Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 51 Bewertungen


    Wir haben im Juli 2015 von der Firma Horn unser Dach neu eindecken lassen. Im Vorfeld hatten wir sechs Angebote wo Herr Horn am preiswertesten war. Wir haben mit seinen Kunden gesprochen und vor Ort die Arbeit begutachtet.
    Fazit:
    Die Firma Horn hat gute Arbeit geleistet , war zeitlich im Rahmen und hat den Preis gehalten, der ja immerhin schon ein Jahr im Voraus ausgemacht wurde.
    Das Team ist hoch motiviert, und qualifiziert, höflich, und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Die Firma Horn hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir werden sie weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Münchweiler an der Alsenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.