Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Einer der besten Fahrradhändler in augsburg mit Werkstatt.Dort bekommt man für wenig Geld Topleistung und gute Qualität egal ob ich ein Rad kaufe oder etwas reparieren lasse.
    Ich bin sehr zufrieden, ist auf jeden fall empfehlenswert .

    geschrieben für:

    Fahrräder in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Einer der besten Fahrradhändler in augsburg mit Werkstatt.Dort bekommt man für wenig Geld Topleistung und gute Qualität egal ob ich ein Rad kaufe oder etwas reparieren lasse.
    Ein weiterer Vorteil ist das ich dort mein Rad nach meinen Vorstellungen zusammen bauen lassen kann.das ist beratungsintensiv aber wird von den Mitarbeitern sehr genau genommen und ich bin sehr zufrieden dort.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.