Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Netter Laden für Praktisches für Touristen, für Andenken und Geschenke direkt am Kurpark. Der Laden wirkt etwas voll gestopft, aber dafür hat er alles, was man in einem typischen Andenkenladen im Harz erwarten kann - und noch einiges mehr, wie z.B. liebevoll geschnitzte Vogelhäuschen und ähnliches. Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Braunlage bin!

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Braunlage

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Hier geht es immer schnell und freundlich zu! Persönlicher Service durch festes Stammpersonal (meistens) und kurze Wartezeiten.
    Die Tankstelle macht einen aufgeräumten, gepflegten und sauberen Eindruck. Klein, aber fein! Es ist mit Abstand meine Lieblingstankstelle! Das war sie schon zu Zeiten, als sie noch eine Aral-Tankstelle war. Seit Anfang 2018 ist sie wieder umgeflaggt auf SHELL und gut wie immer! Ein Plus ist, dass die Tankstelle zugleich DHL-Paketshop ist, so dass man dorthin seine Pakete liefern lassen kann oder vorfrankierte Pakete aufgeben kann.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Hier kann man enstpannt einkaufen! Es ist nie zu voll, die Warenpräsentation ist ALDI-typsich: klar und einfach strukturiert. Man findet sich schnell zurecht. Alles ist frisch und aufgeräumt. So geht's schnell und bequem. Weil einfach einfach einfach ist!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Braunlage

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Urlauber gerade auf Usedom angekommen, brauchten wir eine kleinere Reparatur von 2 Fahrrädern. Hatte mich auf 1-2 Tage Wartezeit eingestellt. Aber nein! Reparatur wurde innerhalb einer Stunde perfekt erledigt und das zu einem absolut fairen Preis. Ich kann Guido Wolfs Fahrradfachgeschäft und Werkstatt uneingeschränkt empfehlen! Vorbildlicher Service!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nr. X. Dr. Beuser und sein Team sind immer für einen da, wenn man sie braucht. Gut erreichbar, kurzfristig sind Termine zu bekommen und selbst wenn man als Notfall ohne Termin kommt, sind die Wartezeiten akzeptabel. Hier fühlt man sich gut behandelt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Checkin

    Zweirad Ziemens ist für uns die Fahrradwerkstatt erster Wahl. Als persönlicher, inhabergeführter zuverlässiger Dienstleister hier in Korschenbroich ist er von unschätzbarem Wert. Geschäft und Werkstatt sind vor einigen Jahren von Kleinenbroich nach Korschenbroich umgezogen, was für mich ein absoluter Glücksfall war, denn zuletzt bin ich mit einem platten Fahrradreifen - zum Glück ist die Panne ortsnah im Zentrum von Korschenbroich passiert - hier "vorbeigeschoben" und bekam spontan schnelle Hilfe zugesichert. Schon am nächsten Tag konnte ich mein Fahrrad repariert und durchgecheckt wieder abholen. Der Service klappt hier einfach immer zuverlässig und termintreu.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Beste Qualität, immer freundlich. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ob frische Schnittblumen, Beet- oder Kübelpflanzen, Sträuße, Gestecke usw. - immer erste Qualität und Frische. Die Inhaberfamilie und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und und kundenorientiert. Immer wieder gibt es neue kreative Ideen, die aus den Blumen und Pflanzen etwas Besonderes machen. Außerdem gibt es schöne Gruß- und Anlasskarten! Schon seit Jahrzehnten meine erste Adresse für Blumen!

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Buchhandlung ist einfach klasse. Herr Barbers und sein Team bieten freundlichen und zuvorkommenden Service. Gängige Titel für Jung und Alt sind immer vorrätig, alles andere wird blitzschnell über Nacht bestellt. Auch wenn man spontan ein Geschenk sucht, wird man meist spontan fündig. Außerdem gibt es hier die beste Auswahl an Glückwunschkarten und Anlasskarten der Stadt. Ich komme immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung. Insbesondere die Beratung von Herrn Rönsberg, ist immer gut und kompetent. Auch sonst kann ich die Gutenberg-Apotheke empfehlen. Es gibt genug Mitarbeiter, so dass ich immer schnell bedient werde. Meistens sind meine häufig benötigten Medikamente vorrätig oder können schnell besorgt werden. Auch in Notfällen hat mir die Apotheke schon schnell und unbürokratisch (auch per Telefon) weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.