1. via iPhone

Foto vor Ort

Optik Meutzner hat eine tolle Auswahl an Sonnenbrillen in allen Preislagen. Besonders bemerkenswert fand ich, dass wir als Touristen - die ja nicht unbedingt Stammkunden sind ;-) - eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen haben. Wir waren an zwei verschiedenen Tagen im Geschäft und wurden von insgesamt 3 Mitarbeiterinnen bedient, so dass ich meine Empfehlung uneingeschränkt abgeben kann.

Optiker / Einzelhandel in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Sehr schnelle, unkomplizierte und kurzfristige Hilfe, als ich unangemeldet mit einem Defekt an einer Ölleitung vorfuhr. Freundlich, kompetent und äußerst serviceorientiert wurde eine Schnelldiagnose durchgeführt und schon am nächsten Werktag wurde die Reparatur in nur 1 Stunde erledigt. Einschließlich Hol- und Bring-Service zu unserer Ferienwohnung ohne zusätzliche Berechnung. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten in Korswandt

3. via iPhone

Foto vor Ort

Nun ja, die Standard Postdienstleistungen (Paket annehmen, Auskunft zu Kosten) wurden sorgfältig erbracht. Aber einen online erzeugten Paketschein kann man hier - entgegen der Information auf der Website der Deutschen Post - hier nicht ausrucken lassen, da es angeblich keinen Drucker dafür gibt. So war der letzte Weg hierher umsonst. Leider.

Postdienste / Briefmarken in Braunlage

4. via iPhone

Bei bellis wird man sehr freundlich bedient. Das Sortiment umfasst neben den üblichen Artikeln in einem Drogeriemarkt auch Schreibwaren, Spielwaren und Geschenkartikel bzw. kleine Souvenirs. Eine CeWe-Fotostation ist ebenfalls vorhanden. Das Preisniveau ist weder besonders hoch noch niedrig. Die Warenpräsentation könnte etwas attraktiver gestaltet werden, so sind z.B. die Gänge teilweise etwas eng und vollgepackt.
    Ich war zum ersten Mal dort, um nur den integrierten DHL Paketshop zu nutzen, und war dann doch insgesamt positiv überrascht, dass dieser Drogeriemarkt, der nicht zu einer Kette gehört (aber mit EDEKA zusammenarbeitet) ein so breites und tiefes Sortiment hat.

Drogeriewaren / Kosmetik in Braunlage

Der Name Grill könnte dazu verleiten, anzunehmen, dass es sich um einen Imbiss handelt. Die feine Speisenkarte, die Einrichtung mit gedeckten Tischen (innen oder auf der überdachten Terrasse) und die freundliche, aufmerksame Bedienung machen diese Gaststätte ganz klar zu einem Restaurant. Es steht auch nicht an einer Klippe, sondern mitten im Ort und nimmt lediglich die Harz-typischen Felsformationen in seinem Namen auf.
    Neben der regulären Speisekarte mit Steaks und Fisch und vielem anderen, gibt es auch aktuelle Saisongerichte und Tagesangebote. Die Preise sind sehr moderat und die Speisen vorzüglich. Alles wird frisch zubereitet. Das ergibt unter dem Strich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Clausthal-Zellerfeld Altenau

joergb. Jetzt würde mich natürlich noch interessieren, warum heißt das Restaurant "Klippengrill" ? Auf dem Foto sind keinerlei Klippen zu entdecken

6. via iPad

Foto vor Ort

Zu Oedinger gehen wir immer wieder gerne. Egal, ob zum Essen, Kegeln oder nur, um etwas zu trinken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top: Große Portionen zum angemessenen Preis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich - manchmal wirkt sie vielleicht für Nicht-Einheimische etwas zu niederrheinisch 'direkt', aber das gehört einfach dazu. Es empfiehlt sich übrigens zu reservieren, da die Gaststätte meist gut besucht ist.
    Es gibt 2 ziemlich neue Kegelbahnen, die am Nachmittag auch für Kindergeburtstage gebucht werden können.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Korschenbroich

Freundliche Bedienung, perfekter Service!
    Das Team ist sehr flexibel und man wird auch ohne Termin schnell bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

Friseure in Flintbek