Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nichts für den kleinen Mann, sind zwar sehr schnell aber das heißt nicht immer gründlich, unpersönliche Beratung - meiner Meinung nach nicht empfehlenswert -

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Super für jeden der sein Abitur auf dem 2. Bildungsweg nachholen möchte, hier ist jeder vertreten von alt bis jung in einer wirklich tollen familiären Atmosphäre! Nur zu empfehlen!
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    yaaaaaaaaay So viele Gummibärchen O__O ich könnte den ganzen Tag in dem Laden verbringen! Super freundliche Mitarbeiter wo man auch merkt das diese noch gerne beraten!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Tolles Ambiente, sehr guter Service und freundliches Personal! Da geht man doch gerne Essen ^__^

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Antiquariat gehe dort gerne Kinderbücher für meine kleine Nichte kaufen, top Beratung und super Auswahl!

    geschrieben für:

    Second Hand in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Freundlich, Beratung ist auch Top! Eine kleine Buchhandlung mit viel dahinter! Gemütliche Atmosphäre! Kaufe dort sehr gerne ein!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Haßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen! Guter Service zu einem angemessenen Preis, freundliche Bedieung und wunderschöne gemütliche Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Haßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Absolut das tollste Freibad überhaupt in der Region Unterfranken! Viel Platz zum Entspannen!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Haßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Liegt super zentral im Wohnviertel und bietet jede menge Einkaufsmöglichkeiten da nun auch umgebaut wird, wird alles super schön. Und man findet dort alles was man braucht, von Lebensmitteln, Dm, Vögele, Deichmann und einem Friseurladen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Absolut lecker und gute Beratung! War zum ersten mal dor und konnte mich nicht richtig entscheiden aber die Mitarbeiter waren total freundlich und haben empfehlungen gemacht! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.