Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Wir befinden uns im Jahre 2065 n.C. - so lange ist der alte Stratege schon tot! Ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland? Nein, ein kleiner, von kampferprobten Bikern geführter Laden will das nicht akzeptieren und hält mit ihrem Zaubertrank aus Kundenfreundlichkeit, Humor und fairen Preisen dagegen. Und das Leben ist nicht leicht für die Angehörigen der XXL. Legion im nahegelegenen oppidum.......;-))=
    Nein, ich werde hier nicht das 39. Abenteuer von Asterix dem Gallier erzählen. Aber nach Erfahrungen mit der XXL. Legion einerseits und Cecil Cycle andererseits lag der Vergleich nahe. Wir hatten letzten Herbst für unsere Kinder Mountainbikes in Alzey gekauft, und ich habe da schon gesagt, wenn bei mir die Zeit (und das Geld) für ein eBike gekommen sind, wird's in Alzey gekauft. Gestern war's so weit - und Glück ist bekanntermaßen, wenn die Erwartungen übertroffen werden. Perfekte Bedienung - Extradank dafür! Wirklich kompetent, mit dem Schuß Humor, ohne den man z.Zt. sowieso nicht durch's Leben kommt, fairer Preis am Schluß - alles bestens.
    Großes Danke schön und weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen