Das Wichtigste zu erst: Glücksspiel kann süchtig machen! (Ja, das kann man nicht oft genug sagen)
    Um so mehr ihr spielt, um so mehr nähert sich euer Gewinn/Verlust der Gewinnerwartung des jeweiligen Glücksspiels an. Und die ist IMMER negativ für euch denn die Spiele wurden schlichtweg so konzipiert.

Die Spielbank in Kassel hat zwar eine Konzession, aber wenn man hier reinkommt denkt man eher das man in einer Spielhalle wäre. Es gibt nur 2 Tische mit American Roulette und 2 Tische für Poker (Texas Hold'em Cash Game). Der Rest sind Automaten. Vom Flair her ist man hier also eher in Las Vegas als in Monte Carlo. Was man da persönlich bevorzugt sollte man selber wissen. Ich finde aber die Konzession ist hier fehl am Platz.
    Noch ein paar Infos: Das Rauchen ist in der Spielbank überall erlaubt. Ich war zwar bisher nur 2 mal Dienstags da, aber es gibt wohl an jedem Tag grundsätzlich Freigetränke (also Softdrinks, Säfte, Bier, Wein, Kaffee/Tee). Für Frauen und Männer gibt es Donnerstag bzw. Dienstags Aktionstage wo man den Eintritt von 5€ als Spielguthaben für die Automaten zurückbekommt, bzw. sogar ein bis zu 6-faches des Eintritts wenn man an einem Glücksrad richtig dreht.
    An sich bevorzuge ich Spielbanken im Stil von Monte Carlo oder Wiesbaden und Bad Homburg (wo man nicht ohne Anzug reingelassen wird). Die Freigetränke sind dann der einzige Grund warum es nicht nur ein Stern ist.

Das Phantasialand ist wohl einer der beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Leider merkt man das auch an den Massen an Leuten die da sind. Die Atraktionen sind zwar alle sehr gut, aber die Wartezeiten sind "besser" (und das an einem Werktag außerhalb der Sommerferienzeit). Thematisch kann man den Park nur loben.
    Das Essen/Trinken ist leider nicht nur deutlich überteuert sondern auch nicht das beste was Qualität und Menge angeht.
    Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach wirklich zu hoch. Für jeden anderen großen Park (Heidepark, Europapark, ...) bin ich bisher an Gutscheine rangekommen (meist 3 karten für den Preis von 2) nur beim Phantasialand nicht. Dazu kommt noch das der Eintritt noch mal 3-5€ teurer ist als bei anderen Parks.
    Für den Eintrittpreis, das Essen/Trinken und die Überfüllung/langen Wartezeiten jeweils -1 Stern.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Wie bei so vielen Mediamärkten so auch in diesem: einen freien Berater zu finden der auch für die Abteilung zuständig ist in der er sich gerade aufhält ist nicht einfach. Die Leute die mich beraten haben waren dann zwar immer sehr angagiert, aber leider nicht immer genau so fachlich kompetent.Man tendiert auch sehr gerne dazu einem etwas verkaufen zu wollen anstatt eine Frage zu beantworten.
    Um sich die Produkte die man dann doch eher im Internet kauft mal anzugucken oder wegen den Super-Sonderangeboten kann man dann doch noch 2/5 geben.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen