Bewertungen (1)

Ich habe kürzlich die Hilfe dieses Krankentransportunternehmens für einen liegenden Krankentransport in Anspruch genommen und bin begeistert.
    Sehr angetan war ich von der freundlichen und individuellen Betreuung, sowohl am Telefon als auch im Krankenwagen.
    Sogar meine besonderen Wünsche und Bedürfnisse wurden mir bei meinem Krankentransport berücksichtigt.Darüber habe mich sehr gefreut, vielen Dank!
    Ein besonderes Dankeschön geht an den jungen Mitarbeiter und die junge Mitarbeiterin, die meinen Liegendtransport am 20. Oktober von Bad Oeynhausen nach Hannover durchgeführt haben und mir mit ihrer sehr hilfsbereiten Betreuung eine sehr angenehme Fahrt im Krankenwagen ermöglichten.
    Die beiden waren pünktlich mit dem von mir gewünschten VW T5 Krankenwagen mit Trennwand vor Ort und nahmen mich in ihre Obhut.
    Die sehr fürsorgliche junge Betreuerin half mir in das auf der Krankenwagentrage vorbereite Bett und sorgte dafür, dass ich während der anschließenden Fahrt gut und sicher darin aufgehoben war.Sie deckte mich warm zu und verpackte mich mit den Sicherheitsgurten der Trage behutsam in der bequemen Bettdecke.Meine Aufregung vor der Fahrt legte sich dadurch sofort, ich fühlte mich sehr geborgen in meinem Bett, das Kopfkissen war sehr bequem und ich war wohltuend von der angenehm weichen und warmen Bettdecke umhüllt.Keine unpersönliche,unbequeme Einmalbettwäsche.Nachdem mich meine Betreuerin bequem auf der Trage gebettet und angeschnallt hatte, wurde ich von ihr und ihrem Kollegen achtsam in den Krankenwagen geladen. Die anschließende Fahrt war sehr entspannt, der junge Fahrer fuhr den Krankenwagen sehr rücksichtsvoll und routiniert .Dank meines weichen, warmen Bettes und meiner sehr guten Betreuung fand ich im Krankenwagen schnell Ruhe und konnte angenehm schlafen.Auch das Einlegen einer kurzen Pause war überhaupt kein Problem.Ich habe mich in der Obhut meiner beiden Betreuer sehr wohlgefühlt, sie waren sehr freundlich und haben sich sehr gut um mich gekümmert.Gerne werde ich auch in Zukunft den freundlichen Krankentransport Schwarze-Transfer nutzen, hier ist man in sehr guten Händen!

Krankentransporte in Kirchlengern