Ein Optiker mit Familiencharme. Gut zu erreichen, keine Parkplatzprobleme und vor allem eine kompetente und freundliche Beratung. Die Preise sind angemessen, die Produkte wertig, der Service professionell.

Man wird angerufen wenn eine Bestellung eingetroffen ist. Auf Termine muss man nicht lange warten.

Sehr zu empfehlen und sehr zu mögen.

Optiker in Wesendorf Kreis Gifhorn

Leider gibt es in der Branche immer mehr schwarze Schafe, die einem unsinnige Verträge andrehen wollen und Anlagen anbieten, die dem großen Energiekonzern im Background helfen, aber nicht den Kunden.

Hier ist jedoch das Gegenteil der Fall. Herr Suwe berät freundlich und kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein. Er ist auch nach dem Vertragsabschluss ansprechbar und bemüht und arbeitet mit zuverlässigen lokalen Firmen zusammen. Ich bin mit meiner PV Anlage sehr zufrieden und die Projektierung war Problemlos.

Ich weiß nicht, ob es an den Mitarbeitern, der Organisation oder an der Marke/dem Konzern liegt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man weiß nicht was man tut. Von Scheibenfolien, die angeblich nicht bestellbar sind - ich habe sie mir dann selber beim Scheibendoktor geholt - über SECHS Reparaturversuche einer letztlich klemmenden Luftsteuerung der Klimaanlage, einer doppelt abgerechneten Frontscheibe bei meiner Teilkasoversicherung und viele weiterer unheimlichen Begegnungen. Krass war, dass ich die doppelt kassierte Frontscheibe reklamiert habe mit dem Hinweis, dass sie es nicht meiner Versicherung berechnen sollen. Man sagte, dass man das selbstverständlich nicht tun würde. Ein späterer Anruf bei der Versicherung bestätigte das Gegenteil. Sowas nennt man dann Betrug.

Die Krönung war jedoch ein junges Mädchen, dem man 100€ für den Austausch einer defekten Sicherung des Scheibenwischers abgeknöpft hat.

Autohäuser in Gifhorn

Gut ausgerüsteter Baumarkt mit dem üblichen Standardsortiment. Die Größe des Marktes ist eher im unteren Bereich und die Parkplätze knapp. Mehr geht auf dem Gelände leider auch nicht.

Teilweise Rabatte für Mitarbeiter lokaler Firmen. Für den kleinen Hunger gibt es eine Wurstbude auf dem Parkplatz und Weingummi an der Kasse.

Einkaufswagen ohne Münzen draußen verfügbar.

Baumärkte in Gifhorn

Zum Glück hatte ich nur einmal das Vergnügen Herrn Reinhold zu bemühen - für ihn war es leider kein Vergnügen.

Wir haben sofort einen Termin - trotz voller Auftragsbücher - bekommen. Herr Reinhold war sehr freundlich, kompetent und bemüht, war umfangreich ausgerüstet und hatte sogar Ersatzdichtungen und Anschlußstücke dabei. Der Preis war fair und die Arbeiten korrekt ausgeführt.

Wirklich ein vorbildlicher Vertreter seiner Innung - die leider durch zu viele schwarze Schafe ein schlechtes Image hat. Hier sind sie bestens aufgehoben !

Kanalreinigung in Gifhorn

Das Essen ist „gut bürgerlich“, jedoch die Atmosphäre eine Mischung aus Dorfkneipe und Kantine. Wenn es voller ist wird es leider schnell zu laut. Dafür ist die Bedienung nett und urig. Der Unterhaltungswert der Mitarbeitenden ist mindestens so gut wie die Speisekarte. Auch Familienfeiern finden ihren Platz.

Für das spontane Essen am Wochenende eine passende Alternative.

Restaurants und Gaststätten in Wilsche Stadt Gifhorn

Gifhorn hat kulinarisch nicht sehr viel zu bieten, aber der Zentgraf gehört definitiv zur gehobeneren Gastronomie. Gutes Essen, nettes Ambiente und netter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Räumlichkeiten gehören zumSchloß Gifhorn. Vom Restaurant aus hat man Blick auf den Schlosssee, um den man gut spazieren oder radeln kann.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vorsicht auf der Brücke, die ist bei Nässe sehr rutschig.

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Sehr nett, sehr kompetent, man muss selten lange warten und ist auch beim Praxisteam gut aufgehoben.

Herr Zunk nimmt sich Zeit um Befund oder Behandlung zu erklären und redet auch gerne mal über Autos :) Spritzen sind kaum spürbar und er wirkt stets entspannt und beruhigend.

Zahnärzte in Isenbüttel

Bei Toni ist man immer gut aufgehoben. Gutes, authentisches Essen und der Kunde ist König.

Der Inhaber kommt oft persönlich an den Tisch, geht auf Sonderwünsche ein und gibt dem Kunden das Gefühl, zu Hause zu sein.

Die Speisen sind griechische Küche, aber auch in Deutschland beliebte Spezialitäten. Leider ist es zu den Stoßzeiten oft sehr voll, was jedoch für das Restaurant spricht.

Zur Rechnung gibt es den obligatorischen Ouzo und für Kinder einen Lutscher :)

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    FalkdS Okay chris_sirhc, aber wenn Fragen sind darf man sie stellen oder?
    Was zum Beispiel ist authentisches Essen?
    FalkdS Aha, okay und Danke für den Hinweis.
    Aber woran kann ich den "Küchentyp" hier erkennen?
    Weder in der Branche noch in der Bewertung gibt es belastbare Hinweise....
    chris_sirhc Ja wenn das Ego größer ist als der Intellekt, dann greift man zu solchen Maßnahmen bearbeitet

Nach einem Gespräch mit dem Inhaber konnten wir unsere Probleme ausräumen. Ich habe Verständnis dafür, wenn man Probleme mit Lieferanten und Corona hat. Herr Machacek hat Verständnis dafür, dass die Kunden darüber informiert werden möchten, wenn es dadurch zu erheblichen Lieferverzug kommt.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe die Auslieferung klappt nächste Woche.

Zäune in Teltow

XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben gerade keinen Kunden Bernd Müller der sich seit 4 Wochen in Bearbeitung befindet. Wir versuchen auch immer alle Mails zu bearbeiten. Nicht das hier was von Ihnen nicht angekommen ist, oder Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    chris_sirhc Sehr geehrter Herr Machacek, wie wäre es, wenn Sie sich einfach um alle Kunden kümmern, die auf ihren Liefertermin warten ? Ich habe Ihnen neben zwei E-Mails nun auch noch ein Fax gesendet. Vielleicht möchten Sie sich ja darum kümmern. Die Bestellnummer ist B-73923/00 Mit freundlichen Grüßen, ein Kunde bearbeitet
    XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben auch kein Fax von einem Kunden Bernd Müller erhalten. Wir haben heute gar kein Fax erhalten! Wenn der Name nicht Ihr richtiger ist, dann könnten sie uns ja Ihre Kundennummer oder Bestellnummer schreiben. Nicht das Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    Konzentrat Da bleibt man als Außenstehender ratlos zurück.
    Immerhin sehr positiv, dass sich hier die bewertete Location äußert und um Lösung des Problems bemüht ist.
    chris_sirhc Ich habe nun endlich eine Antwort auf meine Anfragen bekommen. Es ist geplant, dass meine Ware nächste Woche abgeholt wird. Das wären dann 7 Wochen Lieferzeit. Nicht schön, aber mit etwas Informationen von Xycox wäre das für mich ok gewesen. Vielleicht wird ja jetzt alles gut, wenn der Plan auf geht. Vielen Dank vorab an Xycox.