Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine erste und letzte Erfahrung war die Terminanfrage als Neupatient. Ich wurde ausdrücklich danach gefragt, ob ich schon einmal in der Praxis gewesen sei! Macht dies denn einen Unterschied in der Dringlichkeit??? Nach meinem gesundheitlichen Anliegen fragte man allerdings nicht. Toll!

    Mir wurde am 12.09.2018 also Ende Februar genannt. FÜNF MONATE Wartezeit... Noch toller!

    Also fragte ich einfach nach einem Termin auf privatärztlicher Basis. Ergebnis: Wer selbst zahlt muss auch warten. Aber "nur" GUT ZWEI MONATE. Ganz schön toll.

    FAZIT: Für diese Praxis ist ein Kassenpatient (fast) nichts wert. Privatzähler werden bevorzugt und hofiert.
    WARUM HAT MAN DENN ÜBERHAUPT EINE KASSENZULASSUNG, WENN MAN DAS "GEMEINE FUSSVOLK" UND DEN "PÖBEL" EIGENTLICH ALS MENSCHEN 2.KLASSE BEHANDELT ... ODER BESSER GESAGT NICHT BEHANDELT ???
    NUR EIN ZUFÄLLIGER ZUFALSSZUFALL ???

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.