Die Firma ist ein Service - Partner des ADAC. Sie arbeitet bei Bedarf prompt und äußerst zuverlässig.

Abschleppdienste in Frohnlach Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Zur Produktpalette ist nichts auszuführen, da diese ja bekanntlich Geschmackssache ist. Die Beratungsqualitäten der Mitarbeiter des besagten Hauses haben mir indessen nicht zugesagt. Im Rahmen eines Informationsgespräches machte der Mitarbeiter des Hauses zwar sehr weitschweifige Ausführungen, versuchte aber ständig, ein anderes - höherpreisiges - als das in Aussicht genommene Fahrzeug zu "empfehlen". Zu einem Kaufabschluß kam es nicht, weil mich die Art des "Verkaufsgesprächs" massiv gestört hat.

Autohäuser / Autowerkstätten in Coburg

Wer italienische Literatur in der Originalsprache benötigt, findet hier ein wahres "gioiello".
    Die Beratung ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich habe es sogar erlebt, daß mir äußerst hilfreiche Informationen gegeben wurden, obwohl ich das gesuchte Buch letztlich nicht in Berlin kaufte, was aber nicht am Hause lag, sondern besonderen Umständen geschuldet war. Mein Fazit: per l'amica della letteratura italiana un dovere inderogabile !

Buchhandlungen in Berlin

Das Geschäft ist in der Tat unübersichtlich und macht nicht überall den saubersten Eindruck. Was mich allerdings sehr beindruckt hat, ist die überwältigende Auswahl an Artikeln vor allen Dingen aus Südost- und Ostasien. Der Umstand, daß hier viele asiatische Kunden anzutreffen sind, hat mich in der Annahme bestärkt, die angebotenen und verkauften Artikeln seien auch gut. Ich selbst habe es nie bereut, dort Artikel eingekauft zu haben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Zunächst einmal: die Gastwirtschaft verfügt über einen schönen Biergarten, von dem aus ein wunderbarer Blick über die gesamte Umgebung möglich ist. Hinsichtlich der Qualität der Speisen kann ich keine Angaben machen, allerdings ist der Service ganz stark davon abhängig, wer gerade "Dienst" hat. Bei einigen Mitarbeitern klappt es wie am Schnürchen, bei anderen läuft sprichwörtlich rein gar nichts. Eine bessere Personalauswahl wäre sehr wünschenswert.

Restaurants und Gaststätten in Coburg

Ein noch gut sortiertes Angebot und freundliche, kompetente Beratung. Leider macht sich zwischenzeitlich auch hier der allgegenwärtige Zeitgeist breit, der mehr auf Quantität als auf Qualität setzt.

Buchhandlungen / Verlage in Oldenburg in Oldenburg

Die Gastwirtschaft, die über einen sehr großen und schönen Biergarten verfügt, ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind gut und jedenfalls während der Biergartensaison - nur dort habe ich persönlich das Haus aufgesucht - sehr reichhaltig. Zu loben ist die Tatsache, daß es bei Bedarf durchaus eine zusätzliche Scheibe Brot gibt, ohne daß man mit der Bedienung - was andernorts leider häufig vorkommt - in eine förmliche Grundsatzdiskussion gerät, was dann die Freude am Aufenthalt schmälert. Die Preise sind zivil und das Bier ist gut, wenngleich es im Außenbereich vom Gast selbst geholt werden muß, was indessen akzeptabel ist. Für Fahrradwanderer (und natürlich auch andere) sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ebensfeld

Ein kleines und ganz passables Lokal in der Innenstadt. Die Speisen sind gut und schmackhaft, die Preise zivil. Der zum Essen gereichte Weißwein könnte oftmals ein wenig kühler sein. Während der Sommerzeit besteht die Möglichkeit, in einem Innenhof zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

Ein kleines, eher unscheinbares aber eigentlich sehr schönes Lokal in der Innenstadt von Coburg in der Nähe der Post. Die Lokalität ist beliebt bei studentischem Publikum und/oder Heavy metal - Fans. Das Angebot an Speisen ist zwar überschaubar, qualitativ und preislich indessen sehr in Ordnung. Die Mitarbeiter sind angenehm .Sehr schön ist die Aufteilung des Lokals, welches sich teilweise in einem Kellergewölbe befindet, wodurch eine gemütliche Atmosphäre vermittelt wird. Meine Empfehlung: einmal hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Coburg

Der Service ist gut und umfassend, das Personal freundlich und kompetent. Die allermeisten Medikamente sind am Lager vorrätig, nicht vorhandene Artikel werden sehr schnell beschafft .Mein Eindruck: diese Apotheke mit ihren Kompetenzen braucht den Versandhandel mit Medikamenten nicht zu fürchten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Coburg