Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr zu empfehlende Einkaufsmoglichkeit! Das Personal ist freundlich, immer hilfbereit, und wenn ein Artikel mal nicht da ist, wird er, sofern im Sortiment des Lieferanten verfügbar, sofort bestellt. Das nennt man Service!
    Es ist immer Zeit, nicht nur sich im Cafe zu treffen, nein, ein Pläuschchen zwischen den Regalen ist fast schon die Regel. Man sollte nur aufpassen, daß man die Ladenschlußzeiten beachtet, sonst steht man plötzlich im Dunkeln. Insgesamt kann man hier das Motto der DM-Märkte zitieren: Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Oder das Motto des Ladens: Wer weiter denkt kauft näher ein (oder so ähnlich). Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein