Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnell und freundlich.

    geschrieben für:

    Autoglas in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo Total Tankstellen Team,
    Hallo Herr Yurttas,

    Gerade eben habe ich ein Packet abgegeben, die Frau mit schwarzen kurzen Haaren total unfreundlich! Kein Hallo. Ich sollte mein Packet SELBER KLEBEN. Entschuldigung aber wo gibts denn sowas ? Ihre antwort darauf: „ Ich bin kein Dienstmädchen hier“. Die Frau hat mich im Gespräch angeschrien was das soll und warum ich das nicht mache einfach. Fande das so unverschämt, dass ich einfach nur schockiert war über so ein verhalten ? Als Tankstellen Besitzer würde Ich mal die Frau auf ihren JOB hinweisen was sie zutun hat und was nicht. Und wenn die Frau kein Bock hat dann sollte man als Besitzer eingreifen und so Leute nicht an die Theke stellen!
    Bin zutiefst schockiert!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.