Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Nach etwas verhaltenem Empfang wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Und günstiger als beim Mitbewerber war es auch noch. Das war sicher nicht mein letztes Auto von Auto-Schrader.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Meyenfeld Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich war nur zwei mal in diesem Geschäft: das erste und das letzte Mal. Die Schweineschnitzel waren geschmacklich enttäuschend. Meine Familie haben sie auch nicht geschmeckt, ohne zu wissen dass ich nicht beim Hausfleischer gekauft hatte. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr kompetente und freundliche Beratung, gemessen wird mit High-tech-Geräten und Kamera. Das Ergebnis ist entsprechend toll. Ich seh gut aus und kann endlich sehr gut sehen. Danke! Weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.