Hier wird man immer gut gelaunt begrüßt, das war nicht immer so. Die Waren sind ansprechend präsentiert und die Preise sind auch angemessen. Und es schmeckt alles sehr gut.

Bäckereien in Neustadt in Holstein

Famila ist manchmal etwas teurer aber hier bekommt man einfach alles. Für uns wichtig ist das große Angebot an veganen Lebensmitteln. Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Neustadt in Holstein

Nette Bedienung und ein gutes Sortiment mit angemessenem Preisniveau.
    Hier gehe ich gern mal hin.

Kaufhäuser in Neustadt in Holstein

Geht gar nicht wie der Inhaber mit Kunden umgeht. Mit hochrotem Gesicht hat er mir gedroht wenn ich nicht gehe passiert etwas. Ich könnte meinen Hermes Paketschein nicht drucken und dachte er könne mir weiter helfen. Aber er hat mich nur angeschrien und dann habe ich mein Paket stornieren lassen und es wieder mitgenommen!!! Er muss doch nach 10 Jahren Hermes wissen, wie das System arbeitet, aber das ist leider nicht der Fall. Ich werde hier weitere Schritte einleiten denn so ein Verhalten geht einfach nicht. Die Angestellten sind immer sehr nett gewesen, aber das werde ich so nicht hinnehmen. Nach dieser Drohung werde ich jetzt auch bei der hiesigen Polizeidienststelle Rat suchen.

Tabakwaren / Zündwaren in Neustadt in Holstein

Ein golocal Nutzer Bei der Polizei wirst du leider keinen Rat und Hilfe bekommen da es keine Straftat ist. Wende dich besser an die Verbraucherzentrale