Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblings Italiener! Das essen ist super lecker.der Preis zu den Hauptgerichten total gerecht,die Vorspeisen finde ich etwas teuer aber ich glaub das ist meist so. Die Bedienung ist sehr freundlich.man fühlt sich nach nur wenigen besuchen dort wie ein guter bekannter,wird nett begrüßt in unserem Fall kennt man sogar die Vorspeisen meist aus dem Kopf komisch... die Portionen zum bestellen für Zuhause sind auch super,nur leider gibt es kein lieferdienst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Bedienung war super,immer sofort zur Stelle und sehr freundlich. Das essen war auch top! Was mir nicht gefallen hat war der weg zur Toilette,da muss man in den Keller gehen was ja eigentlich nicht schlimm ist nur leider ist es dort sehr kalt gewesen und sobald die Tür vom Gastraum auf ging zog die kalte Luft rein,was nicht gerade angenehm ist wenn man weit vorne Sitz. Das Kinder essen ist meiner Meinung nach sehr teuer,mein Sohn hatte Nudeln und die Portion war sehr groß dafür auch sehr teuer fast 8€ für ein Kinderessen finde ich teuer. Sonst ist das Restaurant zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 32 Bewertungen


    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    total top!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Jübar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    total schön:-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Salzwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Uhren / Pokale in Klötze in der Altmark

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.