Mein absoluter Lieblings Italiener! Das essen ist super lecker.der Preis zu den Hauptgerichten total gerecht,die Vorspeisen finde ich etwas teuer aber ich glaub das ist meist so. Die Bedienung ist sehr freundlich.man fühlt sich nach nur wenigen besuchen dort wie ein guter bekannter,wird nett begrüßt in unserem Fall kennt man sogar die Vorspeisen meist aus dem Kopf komisch... die Portionen zum bestellen für Zuhause sind auch super,nur leider gibt es kein lieferdienst.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wolfsburg

Bedienung war super,immer sofort zur Stelle und sehr freundlich. Das essen war auch top! Was mir nicht gefallen hat war der weg zur Toilette,da muss man in den Keller gehen was ja eigentlich nicht schlimm ist nur leider ist es dort sehr kalt gewesen und sobald die Tür vom Gastraum auf ging zog die kalte Luft rein,was nicht gerade angenehm ist wenn man weit vorne Sitz. Das Kinder essen ist meiner Meinung nach sehr teuer,mein Sohn hatte Nudeln und die Portion war sehr groß dafür auch sehr teuer fast 8€ für ein Kinderessen finde ich teuer. Sonst ist das Restaurant zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfsburg

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin