Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bauzeichner

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte gerne bei Ihnen ein Praktikum machen.
    Es handelt sich um ein schulisches BORS-Praktikum (Berufsorientierung in der Realschule).

    Ich gehe in die 9. Klasse der Johannes-Wagner-Schule in Nürtingen. Mein angestrebter Schulabschluss ist die mittlere Reife (2020).

    Meine persönlichen Stärken sind mathematische - und technisches Verständnis und räumliches- und logischen Denken.
    Das berufsorientierte Praktikum findet in der Zeit zwischen dem 25.-29 März 2019 statt.
    Um eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

    Mit freundlichen Grüße

    David Le Minh

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.