Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Der E-Center ist gut sortiert. Die Mitarbeiter w/m sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich, dass ich dieses Geschäft für meine Einkäufe zur Verfügung habe.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Konditorei im Retro-Look besuche ich gerne wegen der sehr guten Qualität der Produkte und dem akzeptablen Preisniveau. Die Chefin ist immer sehr routiniert freundlich. Der Wirtsgarten ist leider an der viel befahrenen Fürstenrieder Straße, so dass es dort laut zugeht. Aber die Qualität des Kaffees und der Torten bewegt mich immer wieder zur Einkehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dieses Café befindet sich im 4. OG mit Blick auf den Marienplatz und die Kaufingerstraße. Das Angebot an Kuchen, Torten und anderen Backwaren ist vielfältig; genauso das Getränkeangebot. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr einladend. Das Preisniveau entspricht der ausgezeichneten Qualität des Angebots und dem Ambiente, und ist gerechtfertigt. Gerne besuche ich dieses Café bei meinen Altstadtbesuchen.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Lokalität im bayrischen Wohlfühl-Stil; Essen sehr gut; Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche bei der Speisezusammenstellung werden gerne berücksichtigt. Preisniveau entspricht der Qualität und dem Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Konzept im Prinzip i.O. Die Fleischtheke sorgt für Frust wegen schlechter Atmosphäre, die die Bediensteten durch ihr unfreundliches und nachlässiges Verhalten verursachen. Man muss lange warten, bis sich jemand dazu herablässt, um nach den Wünschen zu fragen. Das Schnitzel ist bei 2 Besuchen hintereinander trocken und nur warm gewesen. Der Preis hierfür ist nicht gerechtfertigt. Gut ist jedoch das Gemüseangebot und die Freundlichkeit an den übrigen Stationen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 47 Bewertungen


    Bin heute wieder im Biergarten gewesen, zum Essen und Trinken. Service und Qualität rechtfertigen die Preise. Besonders hat mir das freundliche Verhalten der Personen hinter den Theken gefallen. Einen freundlichen Hinweis auf einen schönen Tag bekommt man nicht überall. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.