Der E-Center ist gut sortiert. Die Mitarbeiter w/m sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich, dass ich dieses Geschäft für meine Einkäufe zur Verfügung habe.

Lebensmittel in München

Die Konditorei im Retro-Look besuche ich gerne wegen der sehr guten Qualität der Produkte und dem akzeptablen Preisniveau. Die Chefin ist immer sehr routiniert freundlich. Der Wirtsgarten ist leider an der viel befahrenen Fürstenrieder Straße, so dass es dort laut zugeht. Aber die Qualität des Kaffees und der Torten bewegt mich immer wieder zur Einkehr.

Bäckereien / Konditoreien in München

Dieses Café befindet sich im 4. OG mit Blick auf den Marienplatz und die Kaufingerstraße. Das Angebot an Kuchen, Torten und anderen Backwaren ist vielfältig; genauso das Getränkeangebot. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr einladend. Das Preisniveau entspricht der ausgezeichneten Qualität des Angebots und dem Ambiente, und ist gerechtfertigt. Gerne besuche ich dieses Café bei meinen Altstadtbesuchen.

Cafés in München

Lokalität im bayrischen Wohlfühl-Stil; Essen sehr gut; Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche bei der Speisezusammenstellung werden gerne berücksichtigt. Preisniveau entspricht der Qualität und dem Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Konzept im Prinzip i.O. Die Fleischtheke sorgt für Frust wegen schlechter Atmosphäre, die die Bediensteten durch ihr unfreundliches und nachlässiges Verhalten verursachen. Man muss lange warten, bis sich jemand dazu herablässt, um nach den Wünschen zu fragen. Das Schnitzel ist bei 2 Besuchen hintereinander trocken und nur warm gewesen. Der Preis hierfür ist nicht gerechtfertigt. Gut ist jedoch das Gemüseangebot und die Freundlichkeit an den übrigen Stationen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Bin heute wieder im Biergarten gewesen, zum Essen und Trinken. Service und Qualität rechtfertigen die Preise. Besonders hat mir das freundliche Verhalten der Personen hinter den Theken gefallen. Einen freundlichen Hinweis auf einen schönen Tag bekommt man nicht überall. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München