Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 37 Bewertungen


    Im Juni 21 war ich wieder in der Marina Eldenburg und hbe ein Hausboot (Harmonia; bis 10 Pers.) gechartert.
    Im letzte Jahr hatte ich die Babro 1500 Pool.
    Der Servicestandard ist auf dem gleichem hohen Niveau gblieben,wie im letztem Jahr.
    Angefangen von dem Reinigungspersonal über die Mechaniker und Büroangestellten bis hin zum Hafenpersonal, Freundlich, Hilfsbereit und gut gelaunt.
    Hervorheben möchte ich ,HAFEN HEINO, er versucht und bekommt es meistens hin, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
    Das Hafenrestaurant direkt am Hafen hat durch das Frühstück am Abreisetag einen Urlaub beenen lassen, welcher schon am ersten Tag begann.
    IMMER WIEDER GERNE

    geschrieben für:

    Bootsverleih in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.