Wir bestellen mehrmals pro Monat und das nun seit einiger Zeit und waren bisher immer zufrieden mit dem Essen. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da das Personal am Telefon nie richtig zuhört (bis auf die Chefin). Jedesmal fehlt etwas oder ist etwas falsch. Heute zum Beispiel kam ein Lambrusco obwohl ne Cola bestellt wurde und das sogar nochmal von der jungen Dame an der anderen Leitung bestätigt wurde. Da konnte der Lieferant dann auch nichts dafür, da es falsch auf der Bestellung stand. Und einmal wurde eine Familienpizza bestellt und eine kleine Pizza kam an. Es wurde zwar dann immer gut geschrieben allerdings ist das schon nervig, wenn jedesmal so patzer passieren, nur weil das Personal an der Kasse nicht richtig geschult oder einfach nur unfähig ist die Kasse zu bedienen. Nun zum Essen: Die Pizza ist immer warm und lecker, das Sushi frisch und die asiatischen Gerichte auch lecker. Einziges Manko: Die Pilze auf der Pizza sind aus der Dose und leider schmeckt man das auch. Ich hoffe man beherzigt meine Kritik, so dass ich die volle Punktzahl geben kann, die ich gerne geben möchte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwabmünchen

Jenny-Muc Wilkommen bei golocal!
    Hilfreicher Beitrag, trotz diverser Patzer hast Du sachlich und fair bewertet. Deine Kritik wird allerdings das Restaurant vermutich nicht lesen, damit soltest Du Dich am besten direkt an das Lokal wenden.

Kleiner Tipp noch: Wenn Du beim nächsten mal ein paar Absätze machst, wird der Text besser lesbar. Freu mich auf weitere Bewertungen von Dir!
    Hainichen Endlich mal wieder ne Bewertung mit sachlicher Kritik und entsprechenden Sternen.