Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung am Telefon.
    Herr Jung nahm sich viel Zeit und gab wertvolle Tipps ,
    die schnell und preiswert umzusetzen sind.
    Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
    Familie Ufo

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Alle Absprachen der Vorbesprechung nach der Besichtigung mit dem Chef wurden eingehalten. Schnelle, professionelle Entrümpelung der Wohnung und Keller. Entfernung des gesamten Hausrats, Möbel, Teppichböden und Bodenbeläge usw.. Das Klasse Team hat keinerlei Beschädigungen hinterlassen und Besenrein die Wohnung verlassen. Bin mit dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

Sonstige Reinigungsbetriebe in Frankfurt am Main

Top! Professionell super angenehm und ist bis zum Schluss hartnäckig geblieben und hat mein Problem gelöst. Liebe Leute,, hier ist jemand am Werk, der sein Fach versteht und weiß wie man mit Kunden umgeht! Top Service!

Kanalreinigung in Köln

ps.schulz Hast Du wirklich Rohrreinigungen in Köln, Duisburg, Düsseldorf und Frankfurt in Anspruch genommen?

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen im Internet, aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme: Außerordentlich gute Firma.

- Verstopfung wurde sehr professionell ausfindig gemacht, samt umfangreicher Erklärung wie und warum die jeweiligen Geräte eingesetzt wurden.
    Die Firma Rohr kann ich somit wärmstens jedem empfehlen!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

Absolut zuverlässig, sauber, schnell. Absprachen werden eingehalten. Dieser Betrieb rettet den Ruf der Handwerker. Weiter so.

Rohrreinigung in Duisburg

"Taggleiche Terminvergabe, gründliche und freundliche Ausführung zu transparenten und angemessenen Preisen. Ein solider Handwerksbetrieb, den ich bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen würde."

Klempnereien in Frankfurt am Main