Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 95 Bewertungen


    Ich bin schon seit 1987 bei der Praxis von Dr. Dohm und Partner. Früher nur wenn am Kiefer was gemacht wurde und seit einigen Jahren bei allem was mit den Zähnen zu tun hat. Seit zwei Jahren bin ich regelmäßig in Behandlung da ich Implantate bekommen habe und bin mehr als sehr zufrieden. Wie sie sich um mich gekümmert haben ist nicht mit Worten zu beschreiben. Also ich bleibe weiterhin Patientin von Dr. Dohm und Partner. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dr. Weinhold und Dr. Gehrke bedanken!!!!!
    Liebe Grüße Petra Kemmerle

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.