Ich habe hier Nussknacker reloaded geschaut von einer schwedischen Kapelle. Ich finde man kann gut sehen und die Getränkepreise im Vorraum sind ok. Die Garderobe hat bei mehreren Leuten Probleme mit den Chips. Ähnlich wie bei der Mitsu Halle gibt es hier aber auch keinen Orchestergraben.

Theater / Veranstaltungsräume in Düsseldorf

Sir Thomas was weiß ich? Vielleicht reloaden die mit Chips aber auch den Nussknacker. Boh, ich glaub ich bin raus

Also es ist schon okay, das Essen und das Bier. Aber die Bedienung ist wenig motiviert an wiederkehrenden Gästen, und unterhält lieber ein Schwätzchen mit Bekannten anstatt die anderen Gäste im Auge zu haben, und ihre Wünsche. Es gibt zwei Eingänge von denen man aber nur 1 nutzen DARF. Meine Herren, da schimpft die Cheffin aber falls doch. Wenn das Futter nicht ok wäre hätte ich 0 Sterne gegeben

Polnische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Schalotte Wenn ich beim Betreten "angemeckert" werde,
    ist das für mich ein Grund sofort wieder zu gehen.
    kisto Dann scheint die Chefin aber nicht sehr schlau zu sein.... bearbeitet

Junger Vater - schmeißet doch mal die Leute aus eurem Laden, die da Fremdwerbung machen und einen dauernd anquasseln. Es gibt zu wenig Personal (sogar Donnerstagmorgens), und für meine Anliegen musste ich zu den Mobilfunkanbietern gehen, auf die ich noch weniger Bock habe. Das einzige was hier gelungen war, war der Kauf eines Reiskochers. Da hat die Kaufberatung aber meine thailändische Frau übernommen, die MM-Frau hatte nicht den leisesten Schimmer was die Unterschiede der versch. Geräte angeht,

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf

Reisender68 Bei uns war letzte Woche auch nur eine Frau einer Fremdfirma ansprechbar. Diese konnte uns halt auch nicht zu unserem Anliegen, bzw. der Suche nach bestimmten Artikeln helfen, aber sie wollte uns gern einen neuen Stromanbieter schmackhaft machen.

Ich habe gerade Schwanensee in der MEH gesehen, Russ. Staatsballett. Schade, dass es kein Orchester gab, aber gut. Die Verantstaltung war nicht voll, aber die Garderobe war langsam. DIe Stühle waren normal, aber für eine Ballettveranstaltung etwas unterdimensioniert. Man kann offenbar sein Piccologlas mit reinnehmen - danke für das Gegenstoßen mit dem Fuß beim Aufstehen nach derm Ende.
    Aufpassen - wer am Ende zu langsam ist, kriegt kein Taxi mehr. Parken mit eigenem Auto kann man vergessen, bleibt die Bahn. Aber OBerbilk ist die grässlichste Station in Düsseldorf Innenstadt.

Veranstaltungsräume in Düsseldorf