Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Bin "in alten Zeiten" sehr oft dort zum Essen dort gewesen oder haben es abgeholt...u.a. die Spezialität "Rahmschnitzel" sehr oft genossen oder auch in Winterzeiten das "Grünkohlessen"....Alles schnell und gut zubereitet mit freundlichen Verkäuferinnen,
    wobei die damalige Filialleiterein einmalig war in Ihrer Art...Name weiss ich leider nicht mehr..
    Durch Umzug vor einigen Jahren und weil ich gehört hatte, dass dort geschlossen ist, bin ich dann nicht mehr hingefahren..

    Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen dort wieder vorbeigefahren und stellte fest, das dieser Imbiss wieder geöffnet hatte
    und bin dann sofort eingekehrt und...es war wie früher...alte Einrichtung gepflegt und Essen wie "in alten Zeiten"...Eine Verkäuferin war mir noch bekannt, die beiden anderen nicht...aber alle sehr zuvorkommend und freundlich...

    Fazit.....Macht weiter so...

    Gruss "ein alter Delmeboy"

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.