Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Heh! Da hat ja schon jemand meinen Friseur bewertet! Ich kann mich nur anschliessen: Bei 'Schnittpunkt' ist alles prima: nette Mitarbeiter, guter Haartschnitt, man kommt auch einmal außerhalb der Reihe dran... Ich kann diesen Friseur empfehlen. Parken am besten in der leider überteuerten Tiefgarage unter dem Kino.

    geschrieben für:

    Friseure in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir waren vor einiger Zeit im 'Wasserschout' essen - war okay. Aber es fehlt irgendwie das Originelle. Außerdem waren kaum andere Gäste da, nur eine Gruppe im Bereich links der Tür. Na ja, da muss man manchmal halt durch. Bequem ist, dass man direkt vor der Tür Parkplätze findet und dann zu Fuß weiter ins Kino kann, was wir auch gemacht haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Berühmte Silberschmiede - stellt Bestecke für deutsche Botschaften her und alle, die es sich leisten. Toller Showroom (6,80 m Deckenhöhe mit Säulen und Eichenholzparkett), man kann mit Glück die Produktion im Stil des 19. Jahrhunderts mit hunderten von Maschinen besichtigen. Echt klasse!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.