Für die heißen Tage wohl die beste Anlaufstelle die ich kenne. Wir waren schon mehrfach dort und haben wirkliche gute Erfahrungen gemacht. Gute Preisgestaltung für einen netten Tag im Wasser, es wird was geboten und auch das Essen kann sich sehen lassen (leider ist da Essen etwas teuer). Das Personal ist sehr freundlich, leider habe ich aber teilweise das Gefühl gehabt, dass es deutlich zu wenig Personal gibt, daher ein Stern abzug. Ansonsten: Meine Empfehlung für einen schönen sonnigen Tag.

Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin

NC Hammer Tom @joerg - zur Zeit Baustellenatmosphäre, da vor kurzem in einer Nachbarbaustelle sämtliche Wasserableitungen vom Bad zerstört wurden und nun ein provisorischer Betrieb mit Verkaufscontainern und Dixie-Toiletten besteht. bearbeitet
    NC Hammer Tom Daher mein Kommentar für andere Unwissende ;-)

Mein Freund ist selbstständig und hat bei Redmarketing Berlin seine neue Website konzipieren und entwickeln lassen.

Unsere Erfahrung mit der Agentur: Verhältnismäßig sehr faire Preisgestaltung, eine wirklich schnelle Umsetzung binnen weniger Wochen und eine umfassende sowie kompetente Beratung. Gerade für Neueinsteiger im E-Commerce ist man hier gut aufgehoben.

Zuletzt: Ein wirklich nettes und hilfsbereites Team!

Internet / Werbeagenturen in Berlin

Exlenker Welche Erfahrung denn nun? Die vom selbstständigen Freund? Weil da steht unsere!

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Audi dort und muss sagen, dass mich das leider nicht so wirklich überzeugt hat. Die Preise waren in Ordnung, aber der Service hätte deutlich besser sein können. Viel zu voll und zu wenig Personal, so zumindest meine Erfahrung. Oder ich habe einfach nur einen schlechten Tag erwischt.

Betreutes Wohnen / Vereine in Berlin

opavati® Ich fand, dass da zu viele Leute am Werk sind, did muss ich ja alle bezahlen. Du hast den falschen Tag erwischt, hier wie da.

Toller Imbiss, absolut empfehlenswert. Hier wird wirklich leckeres Essen zu attraktiven Preisen angeboten und der Service könnte nicht besser sein. Bin schon drei Mal dort mit ein paar Freunden gewesen und kann nur positives berichten. Weiter so!

Imbiss in Berlin

Ein tolles Hotel. Preis für Zimmer und Essen sind angemessen, sehr saubere Zimmer und eine gute Location, da alles recht zentral erreichbar ist. Einzig der Service hat mich nicht ganz überzeugt. Der Service war zwar gut, aber hätte auch freundlicher sein können. Insgesamt gesehen aber gerne wieder!

Hotels in Berlin

Letztes Jahr dort angemeldet und versucht ein paar Monate durchziehen. War eigentlich ganz gut, hat mir persönlich leider nur nicht so ganz geholfen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aufgrund eines Umzugs auch einen recht weiten Weg dorthin hatte und mich das mehr gestresst als mir geholfen hat. Preise waren ok und über die Fitnesstrainer dort gibt es nichts schlechtes zu sagen. Einzig die Ausstattung müsste evtl. mal erneuert werden, wirkt teilweise etwas veraltet, habe hier aber auch nicht wirklich den Vergleich zu anderen Fitnessstudios.

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

Ein wirklich tolles Café. War bisher schon einige Mal mit einer Freundin dort und kann nur gutes berichten. Alles sehr lecker und ein überaus freundlicher Service. Kann man machen. :-)

Cafés / Bäckereien in Berlin

Tolles Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Häufig leider sehr überfüllt, aber wenn man damit kein Problem hat, dann kann man sich einen schönen Abend machen. Das Essen ist sehr lecker, der Service überaus freundlich. Einzig die Preisgestaltung ist vielleicht nicht für jeden ansprechend, da die Preise vergleichsweise hoch sind.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei e:veen und kann bisher nichts negatives berichten. Der Wechsel von meinem alten Stromanbieter verlief reibungslos und der Service ist wirkt sehr hilfsbereit und freundlich. Im Vergleich zu meinem alten Anbieter spare ich hier auch noch ein wenig Geld, was auch erst dazu geführt hat, dass ich meinen Stromanbieter gewechselt habe.

Energieversorgung in Hannover

Ein Ort den nicht nur jeder Berliner, sondern eigentlich jeder in Deutschland lebende kennen sollte. Wirklich sehr beeindruckend und ein sensationelles "Tor in die Geschichte" unseres Landes.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin