Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da bin ich mit meiner Familie schon jahrelang Stammkunde. C. ist sehr freundlich, nett und kompetent. Sie macht einfach SUPERGUTE Frisuren ! Öffnungszeiten braucht es nicht - man ruft einfach an und vereinbart einen Termin. Vielleicht könnte der Name auch besser noch "come" (man denkt "Kamm" und fordert auf, zu kommen) "to style" heissen...Aber der Name ist nicht so wichtig - Qualität und Preis-/Leistungsvethältnis müssen passen ...und das ist definitiv der Fall!! Also - nächster Schnitt bei Kamn to Style! Diesen Salon kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Grüße THEO :)

    geschrieben für:

    Friseure in Langenau in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.