Am Di. Abend ging unsere Heizung kaputt. Mi. früh angerufen und das Teil wurde von Hr. Mottog sofort bestellt. Am Do. Mittag wurde das Teil von ihm eingebaut. Noch schneller geht nicht. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Installateure in Bergkamen

Habe mir heute eine Corona - Schutzimpfung in dieser Apotheke abgeholt . Alle Mitarbeiter einschließlich des Chefs , immer sehr freundlich und niveauvoll. Vielen Dank .

Apotheken in Kamen

Heute Vormittag eine sehr nette Kassiererin bei dm Kamen erlebt. Wau. Sie hatte dann und wann ein nettes Wort für ihre Kunden übrig und war trotzdem schnell und präzise. Wir wünschen ihr und allen ihren Kolleginnen alles Gute und weiterhin viel Kraft für ihre Tätigkeit. SN- Kasse : FD177111 / TA - Nr. 463588 / 10.00 Uhr / 20.10.23 / Vielen Dank !

Drogeriewaren in Kamen

Verkäuferin immer sehr freundlich. Gibt sich auch sehr viel Mühe , um die deutsche Sprache zu lernen . Nur weiter so. /17.10.23 / 9.20 Uhr / BedNr. 021083/ Fil. 6694

Wohnaccessoires in Kamen

Habe gestern Nachmittag , eine unglaublich sehr freundliche und fleißige Mitarbeiterin erlebt. Sie ist über sich selbst herausgewachsen , hatte man den Eindruck. Ich denke nicht , dass ihre Hilfe , zu ihren Aufgabenbereichen gehört. Ich danke ihr von ganzem Herzen. Möge sie so bleiben. Alles Gute und Liebe für sie .

Einzelhandel in Kamen

War heute bei Herrn Dr. Menzel jun. Sehr sympatischer und kompetenter Anwalt. Vielen Dank für die gute Beratung. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Fachanwälte für Familienrecht / Notare in Kamen

Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung von Herrn Özkök . Da noch keine weiteren Kunden da waren , hat er mir den gekauften Scheibenwischer gleich montiert . Sowas freundliches , wie Ihren Mitarbeiter , habe ich lange nicht mehr erlebt . Bin einfach begeistert. Herr Özkök bleiben Sie so . Lassen Sie sich nie unterkriegen. Diese verrückte Welt , braucht Verkäufer ( Menschen) wie Sie.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergkamen

Sehr freundliche Mitarbeiter. Lasse ab und zu einpaar Süßigkeiten " springen " , als " Nervennahrung " ! Damit der Chef und die Mitarbeiter immer genug Nerven für uns Kunden haben. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Leider nicht überall selbstverständlich.

Lotto / Tabakwaren in Kamen

Getränke kamen sehr schnell . Das gesamte Essen war einfach Spitze . Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich. Haben auch nicht lange auf unsere Rechnung warten müssen. Wir waren hier zu viert und alle sehr zufrieden. Vielen Dank für die tollen Stunden bei Ihnen. Wir kommen schon seit Jahren und immer wieder sehr gerne .

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bergkamen

Alles bekommen, was ich brauchte . Die Kassiererin an der Kasse war sehr schnell und sehr freundlich . Danke ! Nur weiter so !!

Lebensmittel in Kamen