Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine absolute Inkompetenz wäre noch untertrieben!!!!! Einem Schreiben aus der Behörde fühle man sich keinesfalles zuständig, auch wenn da als Absender Hauptzollamt Schweinfurt drauf stehe, bedeute dies nicht das der "höchstqualifizierte" Mitarbeiter sich zuständig fühle... Auch nach mehrmaligem Verweisen ans Hauptzollamt Regensburg (die definitiv nicht zuständig waren) wurde auf Androhung der Informierung der Vorgesetzten endlich mal mit einer Leidensmiene reagiert.. Wirklich komptent geholfen wurde natürlich auch nicht, geglänzt wurde durch unhaltbare (zum Großteil selber widersprochenen )Aussagen.... Als klar wurde das es ein Fehler des Hauptzollamtes war, der ,seitens des Mitarbeiters NICHT weg geredet werden konnte , wurde in kleinsten Ausmaße reagiert... Unter aller Sau, ein passendes Beispiel wie in Deutschland mit dem Steuerzahler umgegangen wird..

    geschrieben für:

    Zoll in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.