Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach dem Kauf eines Produkts steht man im Regen. Ein geweißeltes Eichenparkett hat schnell dunkle Spuren entwickelt, obwohl alle Stühle, Tische und so weiter mit Filzgleitern ausgestattet waren. Auf die Frage, ob man geweißeltes Öl zur Nachbesserung kaufen kann, wurde uns ein neutrales Öl aufgedrängt, obwohl jede Wahrscheinlichkeit gegen einen Erfolg sprach.Nach dem Auftragen waren alle dunklen Stellen noch dunkler. Erst nach dem Einschicken von Fotos und weiteren Beschwerden wurde plötzlich ein weißes Öl angeschafft. Hilfe bei der Ausbesserung wurde abgelehnt. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten. Ich kann diesen Service nur verurteilen und jedem raten, Holz Beese zu meiden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.