Heute am 24.09.2019 im Markt gewesen, Verkäufer gaanz wichtig im Computer schauen und bloß keine Blicke nach links oder rechts machen , da warten ja Kunden !
    Dann endlich findet der Herr Zeit für mich, Einbauherd von Bauknecht ... nein haben wir nicht ... ist bestimmt ausverkauft und raus genommen worden ( laut Verkäufer ).Super im Markt dank Mediamarkt kein Netz ... also wieder raus, ah sofort gefunden, screenshoot gemacht( also doch da !! ), dem Verkäufer gezeigt, Antwort nein den haben wir nicht ?????? im Netz wird er durch Mediamarkt verkauft !!! ok, ich bestell ihn dann online, warum gehe ich nur in diesen Markt, bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Bei der gelegenheit, kaufe ich doch ein Campinggerät 2 Flammen mit E-Anschluss passt, schnell gefunden ( Preis € 29,99 hängt großes Schild gleich nebenbei ) unter dem Arm und ab zur Kasse, angekommen an der Kasse, € 34,99 soll er jetzt kosten, Verkäuferin " dann müssen Sie, nochmal zum Verkäufer in den Laden" ! Ich " nein ich als Kunde soll hier den richtigen Preis für die Kassiererin suchen ... defenitiv NEIN, bin gegangen und werde auch nicht in diesen Laden gehen. !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Lübeck

3 mal versucht zu normalen Arbeitszeiten Kontakt aufzunehmen, 3 mal vergeblich
    Keine Rückmeldung !
    Rechnung schreiben fällt der Barmer leichter, rückrufe werden ignoriert

Krankenkassen / Versicherungen in Lübeck