Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 31 Bewertungen


    Auch ich habe bereits mehrfach die Dienstleistungen der Fa. Autoservice Sengbusch in Anspruch nehmen müssen. Bis dato gab es nie etwas danach zu beanstanden. Der Service, die Reparaturkosten und die Beratung waren jedes Mal absolut TOP !!!! Wer eine Freie Werkstatt mit kompetentem Personal sucht, kann hier fündig werden. Hatte vorher schon andere freie Werkstätten probiert und bin jedes Mal auf die Nase gefallen. Bei AutoService Sengbusch noch nie. Auf anstehende Reparaturen etc. wurde man hingewiesen. Die Mitarbeiter stets freundlich und nicht nur bemüht. Sie verstehen, wie soll es auch anders sein, etwas von ihrem Fach und stehen einem auch kostenfrei mal mit Rat und Tat zur Seite. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!! Deshalb kann es auch nur volle Punktzahl geben. Da bin ich von Markenwerkstätten wesentlich schlechteren Service gewohnt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.