Nunmehr meine Bewertung zum Produkt 'Gustoria {Pfannenfertig} Kohlrabi-Frikadellen-Pfanne': Habe selten ein so frisches TK-Produkt gegessen. Sollte 'Schnelle Küche' werden - und war weitaus mehr als das ! ALLES frisch, geschmacklich einwandfrei, fast wie selbstgekocht. Nicht versalzen, ganz im Gegenteil. Habe s e l b s t {Geschmackssache} etwas Oregano hinzugefügt. Die Frikadellchen haben geschmeckt, als hätte ich sie selbst gemacht. Keine Knorpel oder Knochenreste ! Einfach nur lecker ! Obwohl ich schlichtweg vergessen habe, 7 EL Milch hinzuzufügen: K-e-i-n Problem, hab's eh nur auf kl. Hitze langsam, aber länger, direkt aus dem tiefgefrorenen Zustand köcheln lassen. 2. Portion erst einen Tag später gegessen: K-e-i-n Selbstentmischen der Rahmsauce, was bei solchen Produkten selten der Fall ist. Und darauf schließen läßt, das recht wenig Emulgatoren/Stabilisatoren verwendet wurden. Schon eine sehr erfreuliche Leistung. Hoffentlich bleibt dieses Produkt dementsprechend empfehlenswert !

Lebensmittel in Hilter am Teutoburger Wald