Kann ich nicht empfehlen. Eine verkäuferin, ist seher unhöflich und verweigert den verkauf von Backwaren und Unterstellt dann etwas, was nicht stimmt.

Es gibt dort auch super mitarbeiter, trotzdem ist es ein no go, den verkauf von Backwaren ohne Grund zu verweigern.

Ich werde mir trotzdem, zweimal überlegen ob ich da noch tanke oder etwas kaufe.

Kann ich nicht empfehlen. Der Mensch steht nicht im Mittelpunkt. Hilfe ist nicht wirklich zu erwarten.

Pflegedienste in Martinroda bei Ilmenau

Kann ich nicht empfehlen

Heute waren zwei Vertreter von dieser Firma bei uns, und wollten uns Fenster verkaufen.

Wir brauche aber keine. Dann wurden diese beiden Herren beleidigend. Es sind dann Worte gefallen wie: so ein dummes Gerede muss ich mir nicht länger anhören, und das sind genau die AFD Wähler. Usw.

So geht man also mit fremden Menschen um? Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Klinken putzen und wenn man dann nicht will, wird man beleidigend.

Wintergärten / Bauelemente in Kranichfeld

o2-ilmenau3 So wurde es uns an den Kopf geknallt, von den Vertretern von Neumann Bauelemente.
    Robert156 Eine lustige Geschichte, super ausgeschmückt. Geschichten aus dem Wienerwald.
    o2-ilmenau3 Ich wünschte, es wäre eine Geschichte, leider war es Realität. Wenn man schon Klinken Putzen muss, sollte man sich wenigstens ordentlich aufführen. Dies würde aber bedeuten, das mein eine gute Erziehung genossen habe. Bei den beiden Herren bezweifel ich dieses.

Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

Wir haben an 2 verschiedenen tagen, 2 verschiedene gewichte nach Arnstadt zu Scholz gebracht, uns wurde jedoch immer das gleiche berechnet.

1. 105 Kg
    2. 176 Kg

Berechnet wurde jedes mal genau 100 Kg. Als wir nachfragen wurde das personal gleich unfreundlich und frech. Uns wurde unterstellt, das unsere Waage falsch geht. Und wenn wir die Quittung nicht unterschreiben, sollen wir sofort den Schrott wieder raus räumen. Das ist eine absolute Frechheit, überhaupt so eine aussage zu machen. Die wissen genau das dies nicht mehr möglich ist.

Nun haben wir dort Hofverbot.

Des weiteren ist zu sagen, das unser Bekanntenkreis uns auf die dortigen Machenschaften hingewiesen hat. Also sind wir kein Einzelfall.

Mein Fazit: Wir werden dort nie wieder Schrott verkaufen, und jeder der uns nach unserer Meinung über diese Firma fragt, werden wir diese mitteilen.

Autoschrotthandel / Entsorgung in Arnstadt