Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Ich bin im Theater tätig deshaalb komme ich auch oft ins Restaurant und ich muss sagen es ist zwar nicht so groß aber es ist wunderbar gemütlich,originell,billig, und auch für Kinder geeignet also ich esse dort wircklich gerne da das essen dort gut ist und auch der Raum sehr gemütlich und andsprechend , die Bedingung könnte ein wenig freundlicher sein aber das ist nicht schlimm , alles in allem ein sehr nettes Local!

Theater in Ravensburg

ich liebe diese pizzeria zwar bin ich nicht so oft in berlin aber wenn dann muss man mindesten 4 mal pizza essen (in 6 tagen) und der service is gut und der geschmack TOP ,das Restaurant ist Gemütlich und einfach nur Gail Gail Gail Bella Italia!!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Es ist ein Toller Vergnügunspark für Kinder und Erwachsene haben dort auch Spaß auch dort Järlich neue Sttraktionen macht alles noch mehr Spaß da immer neue Spiele,Attraktionen hinzukommen!

Freizeitanlagen / Spielplätze in Meckenbeuren

Toll dort mach richtig Spaß dort ich war dort mit meiner Familie und es war toll ich hatte einen tolles Tag und die Affes sind so sweet.

Freizeitanlagen in Salem in Baden

Ich hatte bis jetzt nur Gute Erfahrungen schneller und netter service :D alle Mitareiter sind stehts Freundlich!

Unterhaltungselektronik in Ravensburg

is total nett da schnelles gutes essen toller service !!!

Pizza / Imbiss in Ravensburg

tolle kneipe man trifft immer neue leute und alte bekannt is voll nett da aber das rauchen stört mich ein bisschen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Ravensburg