Der Salon ist ein wenig angestaubt, so richtig vom alten Schlag. Obwohl beide Inhaber recht gut schneiden, fühle ich mich dort nicht sehr wohl.
    Da der Laden vorne wie hinten eine Tür hat, zieht es dann doch am frisch gewaschenen Haar ganz schön vorbei. Für Erkältungs-Liebhaber sehr geeignet
    Wahrscheinlich bin ich für diesen Laden einfach zu jung, sicher gut für 70 + waschen und legen.

Friseure in München

Die kleine Praxis in Neuried ist wirklich sehr klein und schmucklos.

Habe schon einige Male ein überfülltes Wartezimmer erlebt.
    Wenn außer 2 Hasen und 1 Hund auch noch ich mit meinen beiden Katzen und den beiden Kindern ankomme ist die Paxis einfach überfüllt.

Das mag wochentags außer der rush-hour sicher anders sein.

Ich fahre nach Büroschluss oder am Samstag lieber in die größere Praxis nach Planegg.
    Die ärztliche Betreuung ist in beiden Praxen sehr gut.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuried Kreis München

IT2media bietet IT-Lösungen für Verzeichnisanbieter in Deutschland mit Standorten in München, Nürnberg und Leipzig.
    Partner vieler Verzeichnismedien. Entwickelt unter anderem mittlerweile Apps. Ich arbeite gerne mit dem 3d Würfel Erstellungsprogramm.

Was ein Bürgerbüro tut wisst Ihr ja sicher alle (Pässe, Kennzeichen, Meldestelle).

Ich finde ein Bürgerbüro wesentlich angenehmer, als das Einwohner Meldeamt.
    Numer ziehen und warten ist bei beiden gleich. Die Wartezeiten sind vergleichbar.

Nur wenn ich schon einen Pass brauche ist so ein kleiner Warteraum wesentlich angenehmer, als diese riesigen Hallen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
    Praktisch ist:
    Nummer ziehen und zwischenzeitlich in der Stadtbibliothek nebenan zu stöbern, oder in der Bäckerei um die Ecke einen Kaffee zu trinken und eine Brezn zu essen.
    So geht die Wartezeit auch gut rum.

Bürgerbüro in München

Trendhair Kosmetik (von Kosmetik habe ich nichts gesehen, m. E. heißt der Laden einfach Trendhair.

Ich war 1 x dort, ohne Termin: waschen, schneiden föhnen.
    Bin sehr freundlich begrüßt worden und hatte hinterher die Haare schön.

Der Schnitt hat gut gepasst, obwohl ich es zu Hause dann nicht so gut hinbringe wie der Friseur.

Alles Prima, nur finde ich die Stühle extrem unbequem und auch der Salon ist nicht wirklich trendy, aus diesem Grund habe ich mir einen anderen Friseur gesucht und auch gefunden.

von mir gibt´s 3,5 Sterne (4 sind einfach zu viel 3 sind zu wenig)

Kosmetik in München

Pizza Avanti ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Mir persönlich dauert die Lieferung immer zu lange, die Pizzen sind in Ordnung.
    Preis/Leistung bekommt eine Schulnote 3
    Lieferdienst Schulnote 4.
    Fazit Für mich, wenn´s schnell gehen muss in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Neuried Kreis München

War seit einigen Jahren zum ersten Mal wieder im Biergarten in Wieling und es ist alles sehr verändert.
    Die Küche ist gut aber nicht sehr gut, Preis / Leistung passt nicht.
    (z.B. Bayerischer Wurstsalat - sehr übersichtlich - mit Essig und Öl, Zwiebelringen, serviert mit Brot 7,90, Schweinebraten 11,90.)
    Das Personal sehr freundlich, aber nicht flott.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldafing

Im Fressnapf finden wir aber nicht nur Futter für die Kleinen, sondern alles andere auch, von Käfig, Leinen, Hundeknochen, Katzenklappe, Fressnäpfe (wie könnte es auch anders sein) bis hin zu Tiermöbeln.
    Die Auswahl ist riesig. Parkplätze sind ausreichend.

Das Personal ist, wenn man jemanden findet, freundlich.
    Das optische Erscheinungsbild ist charmefrei und von einer Präsentation des Sortiments kann man gar nicht sprechen.
    Ich bin immer bemüht möglichst schnell meine Sachen zu suchen und zu bezahlen, damit ich eiligst aus dem Laden verschwinden kann.

Auf diese Art werden die Parkplätze auch nicht zu lange besetzt.

Ein Laden zum Wohlfühlen ist es nicht: 1 Stern
    Sortiment: 5 Sterne.

Zoohandlungen in München-Sendling

Nichts Besonderes, aber dafür sehr günstig.Für unter 20 €uro im Monat, kann man nicht meckern. Alle gängigen Geräte sind da, hat rund um die Uhr geöffnet.
    Umkleide Damen sind sauber. Getränke-Automat mit Wasser und isotonischen Getränken unbegrenzt für ca. 3€uro im Monat.

Das mit dem Kündigen ist wirklich nicht so einfach, aber da muss man oder Frau durch.
    Die Kurse, die in meine bevorzugte Zeit fallen, sind sehr überlaufen.

Der Parkplatz ist mit Deinem Fit-Star-Ausweis kostenlos zu benutzen und ausreichend vorhanden.

Fitnessstudios in München

Eigentlich wären für mich 3,5 Sterne richtig.
    Mehr als Okay aber keineswegs fast perfekt. Die Aussicht ist grandios, das Essen paßt so. Die Kirche sollte man auf jeden Fall gesehen haben und sorry im Andenkenladen war ich niemals (auf diese Idee würde ich auch gar nicht kommen).

Wem der Trubel zu groß ist kann ja einfach im Winter auf den heiligen Berg marschieren, da geht´s (außer im Advent) nicht so zu und da ist es auch in der Wirtschaft netter und bayerischer.

Der Klostergasthof ist von 10.00 - 23.00 Uhr geöffnet (von November bis März).
    Dienstags Ruhetag.
    Das Bräustüberl hat ganzjährig von 10.00 - 20.00 Uhr geöffnet.
    Der Klosterladen hat geöffnet von Montag bis Freitag: 10.00 - 17.30 Uhr und am Samstag und Sonntag: 10.00 - 18.30 Uhr.

marionh Da kommen Erinnerungen hoch - es ist halt eine Touristenattraktion
    Ein golocal Nutzer Der Ratschlag von Sanne1963, ist sehr gut. Wir sind häufig im Winter und im Frühjahr durchs Kienbachtal hochgelaufen. Im Gegensatz zu Sommer und Herbst himmlisch ruhig.