Das Autohaus Reinicke ist aus einer alteingesessenen Autowerkstatt entstanden. Als Vertragshändler werden Neuwagen der Marke Ford verkauft. Bei den Gebrauchtwagen sind aber neben Ford auch andere Marken vertreten. Ein Besuch lohnt sich speziell für Autointeressenten. Zwei freundliche Verkäufer und auch 2 Serviceberaterinnnen kümmern sich um die Kunden. Kostenloser Parkplatz und rollstuhlgerechter Eingang vorhanden. Verkehrsgünstig gelegen am Ortsausgang Richtung Freyburg. Meine bisherigen Erfahrungen hier sind immer positiv gewesen.

Autohäuser in Mücheln im Geiseltal

Ein Scheibenwechsel wurde fachgerecht erledigt. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter bei Annahme und auch bei der Übergabe nach Reparatur. Abrechnung mit Versicherung ging auch unkompliziert. Ich empfehle das Autohaus weiter.

Autohäuser in Halle an der Saale

Chrisyvas liegt im Zentrum von Merseburg und lädt speziell in den Sommermonaten mit einem sonnigen Platz im Aussenbereich ein. Egal ob ein gemütliches Bierchen oder ein deftiges Schnitzel, hier schmeckt es immer gut. Genau deshalb geh ich da auch gern hin, wenn ich mal wieder Hunger auf Pommes oder Schnitzel habe. Die Bedienung ist freundlich und nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Der Aussenbereich wirkt auf den ersten Blick etwas eng, aber ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Fußgängern gemacht und einige haben sich sogar, auf unsere Einladung, zu uns gesellt.
    Im Innenbereich kann man auf mehreren TV´s auch Fußball live anschauen, wer´s mag.

Kneipen in Merseburg an der Saale

Taverna Kreta ist eine typisch grieschiche Taverne. Im großzügigen Hof findet sich meist ein kostenloser Parkplatz. Der Haupteingang hat einige Stufen, also ein kleines Problem für Rollstuhlfahrer. Wenn man in die Taverne kommt, wird man herzlich von der Chefin oder einem Mitarbeiter begrüßt und an seinen Tisch geführt. Die Bedienung ist immer freundlich und erfüllt auch gern extra Wünsche. Die Speisekarte ist gut gefüllt und das Essen schmeckt mir immer. Frischer Salat oder Tzatziki geht auch immer und man schmeckt, dass es frisch zubereitet wurde. Am Wochenende und zu den Stoßzeiten sollte man vorher einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Merseburg an der Saale

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, denn wo hat man in einer Pension sonst sein eigenes Bad mit Dusche. Freundlicher Service und saubere Zimmer.

Pensionen / Hotels in Merseburg an der Saale