Auf dem Weg in den Urlaub sind wir eben nochmal vorbei gefahren und wurden auch ohne Termin sehr herzlich empfangen.
    Die Mitarbeiterin dort wusste wirklich über Hunde Bescheid und sogar unser Wirbelwind stand still für die Anprobe von Mantel und Halsband.
    Beides hat sich im Nordseeurlaub echt bewährt, denn es war schon sehr windig an der See und unser halbnackter (naja fast ;-)) Whippet hat nicht gefroren, wie es sonst immer der Fall war.
    Vielen Dank für die Hilfe. Wir kommen wieder vorbei. Rufen aber vorher an - versprochen!

Versandhandel in Buxtehude

Unglaublich mit wieviel Pferdeverstand hier gearbeitet wird.
    Ich war da, weil meinem Pferd der Kappzaum nicht optimal, passte. Da wurden ganz unbürokratisch ein paar Teile ausgetauscht und mit dieser Kombination aus Vollblut und Warmblut habe ich endlich den perfekten Kappzaum gefunden.
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich toll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Versandhandel in Buxtehude

Das Essen ist OK, aber Extrawünsche scheitern an der Sprachbarriere, seit der eine Kellner nicht mehr da ist. Trinkgelder müssen anscheinend abgegeben werden und der Chef sitzt höchstens mal unsympathisch und mürrisch guckend an der Theke. So vergrault man sich seine Gäste...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Königslutter am Elm

Unglaublich nettes und immer gut gelauntes Personal.
    Essen ist eben Imbiss-Essen, aber mit Liebe gemacht und echt lecker.
    Probiert unbedingt mal das Bauernfrühstück! Der Blick auf den See ist das Sahnehäubchen.
    Wenn wir in der Nähe sind, ist dieser Imbiss bei uns Pflichtprogramm!

Imbiss in Plön