Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit Gebäudereinigung Zimmermann habe ich schon zusammengearbeitet: Ordentliche, saubere Arbeit und Termine werden eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter - die Gebäudereinigung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Top - jederzeit einsatzbereit mit einem guten Preisleistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe seit längerem Kontakt zu dem Mitarbeiter Christopher Sawallich, sehr zuverlässiger Partner im Bereich des OnlineMarketing (SEO und Profilmanagement). Hier fühlt man sich gut aufgehoben: Hohes Fachwissen, transparentes Arbeiten. Empfehle ich gerne weiter!

    geschrieben für:

    Marketing / Webdesign in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Hier gibt es vollumfassende Gesamtkonzepte für Selbstständige: Von der Visitenkarte, übers Briefpapier zu hochwertigen Papierausstattung findet man hier alles. Auch Redesign von kompletten Designs ist möglich. Sehr zuverlässig und kreativ - empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Martin Müller und sein Team arbeiten absolut zuverlässig und kümmern sich bei Wunsch auch anschließend direkt um eine komplette Grundreinigung der Immobilie. Ausgeprägtes Auge für Design und Ästhetik. Was hier aus Holz und anderen Materialien gezaubert wird, ist echt der Wahnsinn. Sehr schön anzusehen!

    geschrieben für:

    Sonstige Design in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne Forum M jetzt schon seit über 2 Jahren. Das Team aus Charlotte und Heinz Pilartz leisten hier hervorragende Arbeit. Bevor man zum Anwalt läuft uns sich streitet, lieber zu den Beiden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    geschrieben für:

    Mediation in Alfter

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 41 Bewertungen


    KKM Haustechnik hat bei mir schon mehrere Male gearbeitet und wurde auch schon zufriedenstellend von mir weiterempfohlen: Zuverlässig, pünktlich und mit großem Fachwissen wird hier gearbeitet. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Sanitär / Klimatechnik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.