Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 128 Bewertungen


    Ich brachte mein Notebook zum reinigen hin.Ich wurde gut, verständlich und freundlich beraten. Der Preis war in Ordnung.

    Es wurde aber ein Fehler gemacht und das Notebook funktionierte zu Hause nicht mehr. Ich brachte es zurück. Dies wäre weiterhin nicht tragisch. Jedoch sagte mir ein Techniker, es läge am Notebook, ich sollte meinen Hersteller kontaktieren. Sie machten es dann doch noch mal auf und sie stellten fest, ein Kabel war beim Reinigen abgetrennt worden und es war immer noch etwas Schmutz im Notebook.

    Es ist in meinen Augen nicht gut, wenn man gleich beim Kunden die Schuld sucht, wenn was nicht gleich funktioniert. Daher 4 * und nicht 5 *.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Computer in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Ich esse gerne, wenn die Saison ist, Karpfen in diesem Gashof Es ist angenehm darin zu sitzen. Die Sanitäranlagen sind vorbildlich.

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Büchenbach Stadt Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es gibt 2 Abteilungen. Einmal die GmbH und einmal die ISE (Industrieservice Erlangen).
    In der GmbH bekommt man Tariflohn, welcher aber nicht hoch ist. Es wird fast soviel verlangt wie auf dem 1. Arbeitsmarkt. Vorausetzung ist eine Behindeung von mind. 50 %.
    Die ISE ist eine Werkstatt für psychisch Kranke welche nicht mehr auf dem 1. Arbeitsmarkt arbeiten können und auch die Anforderungen in der GmbH nicht mehr schaffen. Fast alle Beschäftigten in der ISE sind Erwerbsunfähig geschrieben. Der Lohn ist bei 28 h Wochenarbeitszeit von z. Z. 289,07 € nicht hoch, aber dafür sind die Anforderungen in Bezug auf Leistung auch nicht hoch. Wer noch eine EU-Rente bezieht kann ganz gut davon leben. Die anderen haben i. d. R. Grundsicherung. Allerdings wird da der Werkstattlohn zu einen Teil angerechnet. Dafür bekommen sie das Mittagsessen kostenlos. Daneben werden die Fahrtkosten für alle erstattet. (Nicht in der GmbH!). Die Arbeit wird sorgfältig erledigt. Die meisten Kunden sind mit der Arbeit der ISE zufrieden. Die ISE macht vorallem Montagearbeiten und Dienstleistungen für andere Betriebe. Daneben arbeitet die ISE bei Aufträgen der GmbH mit. Weil die Leute nicht mehr so leistungsfähig sind, können sie auch nicht so viele Arbeit schaffen. Dadurch gibts natürlich weniger Einnahmen.
    Durch die Einahmen der Aufträge werden die Löhne bezahlt. Deshalb sind sie so niedrig.
    Das Arbeitsklima ist meist gut. Die Kantine hat ein gutes und preiswertes Angebot an Frühstück und Gebäck und Kuchen. Das Gebäck könnte allerdings besser sein.
    Das Mittagsessen wird von der Mensa geliefert. Es kostet 2,60 €. Ein fairer Preis. Gutes und schlechtes Essen hält sich dabei die Waage.

    geschrieben für:

    Vereine in Eltersdorf Stadt Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Günsig und oft gute bis sehr gute Produkte. Für einen Discounter gute Auswahl, außer 0bst und Gemüse. Personal i. d. R. freundlich. Zweite Kasse wird bei vielen Kunden schnell aufgemacht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Große Auswahl, von Günsig bis gehoben bekommt man bei Lebensmittel viel. Personal meist freundlich. Frischeabteilung von Wursr und Käse sehr gut. Obst und Gemüse fast immer frisch, aber leider teuerer als andere Lebensmittelhändler. Und zuviel spanisches Gemüse. (Weil spanische Gemüse- u. Obstbauern sehr viele Gifte einsetzen und viel zu viel Wasser verbrauchen).

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.