Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Der Beck am Hugenottenplatz hat bei schönen Wetter sein Straßencafé geöffnet. Auf dem Hugo sind dann Tische und Stühle aufgestellt. Der Kaffee schmeckt nicht besonders gut, da er viel zu schwach ist.

    Deswegen gehen ich aber auch nicht hin. Im Straßencafè, jedoch nicht im eigentlich Cafè wird Steinbachbräu ausgeschenkt. Ein sehr schmackhaftes Bier von der Erlanger Strochenbräu. Ich sitze dann dort, genieße ein, zwei Bier und lass den Herrn einen guten Mann sein.

    Empfehlenswert ist auch das gute Eis.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich war einmal wegen einen Nagelpilz in Behandlung. Personal und Arzt waren freundlich.
    Ich wurde vom Arzt gut beraten und er gab mir passende Medikametne.

    geschrieben für:

    Phlebologie in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bestelle viel bei The Whiskey Store über das Internet. Die Whiskys haben faire Preise.
    Die Lieferung erfolgt schnell und man kann problemlos per Rechnug bezahlen.
    Wer vor allem auf Erzeugerabfüllungen von Schottisches Single Malts steht, was ihr Schwerpunkt ist, ist hier bestens aufgehoben. Ab 80 € ist ist die Lieferung kostenfrei.

    geschrieben für:

    Getränke in Seeshaupt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.