Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preis-Leistung recht ok. Kurse gefallen mir. Publikum im Freihantelbereich, der leider direkt am Ein-und Ausgang ist, spricht mich gar nicht an. Viele Klischees werden erfüllt. Ich hab auch schon zahlreiche verbale und eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet. Angestellte haben sich in der Situation nicht eingeschaltet.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Borken in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Praxis ziemlich chaotisch. Therapeutin scheint ganz ok, unterhält sich aber so laut, dass man es in jeder Kabine wörtlich hören kann, daher Entspannung für mich deutlich eingeschränkt. Redet viel über sich und ihre Probleme. Ist von ihrer eigenen Arbeit sehr überzeugt, wertet viele andere ab. Homepage mit Preisen, die 2 Jahre alt sind.

    geschrieben für:

    Massagen in Borken in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.