Bewertungen (1)

Zu erst muss man ganz klar sagen, sass der sehr kleine Mann auch sehr unfreundlich ist.
    Deweiteren ist es nun bei mir und meiner Familie mehrmals vorgekommen, dass dieser unterdurchschnittlich kleine Mann seinen Aufträge liederlich, oder gar falsch macht.
    So kam es auch vor, dass mir Dinge auf die Rechnung geschrieben wurden, bei denen ich vorher ganz klar gesagt habe, dass ich diese nicht will. So versucht der zwergenähnliche Mann die Rechnung extrem teuer zu gestalten, was diese nach seinem, als selbst gerechtfetigten, Stundenlohn von 80€ eh schon ist.

So nun fasse ich nochmal kurz zusammen, wie auf den einen Stern komme (man kann leider nicht null geben).
    Der Service ist unter aller Sau. Niemand geht dort an das Telefon und auch vor Ort hat man das Gefühl, dass nur dad Geld, aber man selbst nicht willkommen ist. Mit in die mangelnde Erreichbarkeit zähle ich, dass der Laden nicht bei Google hinterlegt ist. Man muss quasi richte Recherchearbeit leisten um überhaupt Kontaktdaten zu finden. Teilweise sind diese Angaben auch nicht mehr aktuell.
    Das sind für mich ganz klar 2 Sterne Abzug.
    Wie schon oben erwähnt hält sich der man keines Wegs an den ihm erteilten Auftrag, was für mich noch 2 Sterne Abzug sind.
    Da der Mann es seit Beginn der "Coronazeit" nicht für nötig hält sich und seinen Laden den Schutzmaßnahmen anzupassen geht auch der letzte Stern weg. Der Mann selbst trägt keine Maske und sagt auch seinen Kunde, dass diese hier nicht nötig sei.

Ohne Worte.

Fahrräder in Naumburg an der Saale