Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wirklich schöne Lage und Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ich hatte einen sehr schlechten Tag auf der Autobahn in der nähe. Der Motor machte sehr seltsame Geräusche. Ich beschloss von der Autobahn runterzufahren und zu sehen ob es einen Kfz-Service in der Nähe gibt um zu sehen was los ist. Diese Jungs haben mir geholfen. Anschliesend das Getriebe war kapput. Ich konnte nicht weiter in meine Richtung fahren, also gaben sie mir ein ersatz Auto. Zwei Tagen danach das Getriebe wurde repariert. Ein guter Service und der Preis war sogar nicht so hoch wie ich erwartet hatte. Wirklich dieser Service ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Uhldingen-Mühlhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.