Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 43 Bewertungen


    Von diesen Zahnarzt kann ich leider nur negatives berichten. Er wollte fast an allen Backzähnen nach und nach eine Wurzelbehandlung machen und danach sofort eine Krone darauf setzen. Gut, dass ich vorzeitig die Behandlung abgebrichen habe, denn die anderen Zahnärzte haben mir gesagt, dass die Wurzelbehandlung nur an einem Zahn norwendig war. Also finger weg von diesem Zahnarzt, er will nur Geld kassieren. Traurig aber wahr.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    China lounge war frühe von mir favorosiert. Nun sind die Zeiten vorbei. Dort ist das Publikum ziemlich jung geworden und man hat kaum Platz zum stehen. Die Prese für den Eintritt und die Getränke sind astronomisch. Die Türsteher sind die frechsten auf dem ganzen Kiez. Wenn man die Möglichkeit hat, dann würde ich jeden empfehlen diese Location um vermeiden, um weiter in der Partylaune zu bleiben. Es ist eigentlich eine Geschmackssache.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.