Vielseitig in Ihren Shows. Bietet nicht nur feurige Shows, auch LED Shows, Schwarzlichtshows und auch vielerlei Kinderunterhaltung als Clown, Hexe, Osterhase, Weihnachtsengel usw.

Unterhaltungskünstler in Magdeburg

Tolle Kita. Für mich eine der besten überhaupt. Sehr nette Erzieherinnen. Es wird viel mit den Kindern gemacht und werden super gefördert. Und auch so hat die Kita viel zu bieten. Nur leider ist jetzt durch das neue Elternportal (welches ich vollkommen am Menschen vorbei finde) nur noch ein schlechtes rankommen.

Kindergärten / Kinderheime in Magdeburg

Versende gerne mal über Hermes, da es doch ein paar günstigere Paketversandarten bietet als die Dt. Post. Bisher gab es auch keine Probleme und der Versand lief immer recht schnell ab.

Postdienste / Logistik in Hamburg

Gehe gerne dort hin. Man kann gut parken und schnell den Einkauf erledigen.

Kaufhäuser in Magdeburg

Unsere Kinder hatten Spaß beim spielen und toben. Die Bedienungen am Counter jedoch wirkten lustlos und teils auch unfreundlich. Das Essen im Gastronomiebereich dauerte zu lange. 1 Stunde mußten wir warten. Hauptsache die Kinder hatten Ihren Spaß.

Freizeitanlagen in Schönebeck an der Elbe

Ich fand es amüsant und lehrreich. Werde es bei einem Besuch in Hamburg auf alle Fälle nochmal besuchen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Gehe dort gerne mit Freunden am Wochenende zum brunchen hin. Man sollte am besten immer telefonisch vorbestellen, da das Cafe zum Brunch sehr gut besucht ist. Auch mit Kindern ist es dort kein Problem. Nette Location mit freundlicher Atmosphäre.

Cafés in Magdeburg

War vor ein paar Jahren dort und fand es absolut sehenswert. Mit viel Liebe und bis in`s kleinste Detail. Werde auch mit meinen Kindern den Weg dort nochmal hin finden. Bin schon gespannt, wie weiter ausgebaut wurde, denn das Ende war bei meinem letzten Besuch noch nicht in Sicht. Keine andere Location (z.B. in Berlin) kommt dem nahe. Kann ich nur jeden empfehlen.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg