Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wir sind sehr zufrieden! Das Personal War sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war klein, schlicht und sauber. Wer am Frühstück meckert sollte überlegen was der eigene Kühlschrank bietet. Es war ausreichend und wir denken dass für Jeden etwas dabei war. Fakt ist .... Wir werden wiederkommen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Dummerstorf Kessin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Schön, dass Du so zufrieden warst hier. Verrate uns doch bitte noch ein wenig über die Preise. Danke!
    ka-hiller 55,00 Euro das Doppelzimmer, incl. WLAN, Parkplatz, Frühstück ... passt ! Buffet essen pro Person 13,50 Euro - es war reichhaltig und schmeckte super . Achja...das tolerant Wetter War auch im Preis enthalten