Meiner Meinung nach, ist Augenwelten der beste Ansprechpartner für Brillen und Kotaktlinsen in Falkensee.
    DIe Räume sind groß und ansprechend und man wird sofort herzlich begrüßt. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um einen, beantworten Fragen genau und zeigen auch Kindern, wie eine Brille hergestellt wird, bzw. wie die Gläser gefertigt werden.
    Es gibt eine große Auswahl an Brillengestellen und man kann direkt vor Ort einen Sehtest machen.
    Die Brillenmodelle sind auf dem neusten Stand, sodass man jeden Trend mitmachen kann, wenn man genug Geld hat.
    Dies ist der einzige Nachteil.
    Für normale Verhältnisse ziemlich teuer, weswegen man sich für eine Brille entscheiden sollte, die auch in mehreren Jahren noch modern ist.
    Aber der gute Service hilft sehr gut bei der Auswahl.

Wenn man dennoch Probleme mit seiner Brille haben sollte, kann man jederzeit ohne Probleme in den Laden gehen und einem wird ohne Termin sofort geholfen.

Optiker / Optische Artikel in Falkensee

Sehr nett, endlich hat es jemand geschafft, dass wir Schulkleidung haben. Ich finde, dass die Schreibsachen sehr gut sind. Die Kleidung ist auch gut, aber das Logo ist ein bisschen langweillig. Wenn es neue Sachen gibt, die ansprechender sind, dann würde ich mir auch was kaufen.
    Die Schreibwaren sind top. Super praktisch wenn man seine Sachen vergessen hat. Leider ist das Logo nicht dadrauf.
    Die Internetseite ist aber cool

Schulbedarf in Falkensee

j.laufing Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Schülerfirma gefällt. Für die Zukunft gibt es bereits Projekte, die Schreibwaren mit Schullogo vorsehen.
    Wir sind stolz, dass dir unsere Internetseite gefällt.
    Außerdem sind wir jetzt auch bei Facebook (https://www.facebook.com/ViccosSchulartikel/) und auf Twitter(https://twitter.com/VSchulartikel)
    Besuch uns doch dort auch mal.

J. Laufing
    Viccos Schulartikel