Kleiner Laden. Personal unmotiviert und unfreundlich. Kostenlose Parkplätze so gut wie nicht vorhanden.

Zahnärzte in Berlin

Unfreundliche Bedienung. Preise etwas überhöht bei manchen Produkten. Parkplätze nur im Parkhaus vorhanden.

Fischgeschäfte / Feinkost in Berlin

Oft sehr voll. Recht unfreundliches Personal. Parken im Parkhaus des Einkaufcenters Borsighallen.

Parfümerien / Kosmetik in Berlin

Recht kleiner Laden. Nicht gerade sauber. Personal oft überfordert. Oft muß man sehr lange anstehen.

Imbiss in Berlin

Ich wollte hier eine größere Menge von einer bestimmten Sorte Pralinen kaufen, leider durfte ich diese vorher nicht kosten ! Da habe ich mein Kauf noch einmal überlegt und habe doch etwas anderes, in einem anderen Laden genommen. Personal recht unfreundlich.

Süßwaren in Berlin

Hier bekommt man das übliche Programm von Nanu-Nana. Wer es braucht ! Personal sehr unmotiviert und nicht wirklich freundlich. Preise oft eine Frechheit. Mitten im Einkaufscenter des Märkischen Viertels gelegen, gibt es hier auch genügend Parkplätze im nahe gelegenen Parkhaus.

Geschenkartikel in Berlin

Genau an der Ecke Oranienburgerstr., Wilhelmsruherdamm und Eichborndamm. Wenig Parkplätze vorhanden. Personal nicht gerade freundlich. Tierhaltung ist dort nicht gerade schön anzusehen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Berlin

Leider habe ich hier bei einem Versuch, dort ein Auto zu kaufen, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Personal war nicht kompetent und auch wenig freundlich. Da gehe ich nicht mehr hin.

Automobile in Berlin

Für mich der schlechteste Lieferservice den es hier im Norden von Berlin gibt. Personal unfreundlich. Ware schlecht. Lange Lieferzeiten ! Preise nicht besonders preiswert. Da hole ich mir lieber selber eine tiefgefrorene Pizza im Supermarkt und habe innerhalb von 8-12 Minuten meine Pizza auf den Tisch.

Pizza in Berlin

Der Eisenwarenladen um die Ecke. Preise sind wie in der Apotheke. Personal läßt manchmal auf sich warten und ist auch nicht unbedingt freundlich.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Berlin - Wittenau