Ein wirklich sehr schönes Schwimmbad mit super Rutschen - perfekt für Groß und klein. Aber : die Preise vom Essen sind viel zu teuer und auch der Eintritt ist meiner Meinung nach mittlerweile echt happig und für einige nicht mehr tragbar. Eine Familie mit 2 Kindern wird sich zweimal überlegen, ob er diese Summe auf sich nehmen möchte... Dennoch sehr schön und empfehlenswert. Wenn noch etwas an der Temperatur geschraubt wird, kann man sehr gerne hingehen ohne schlechtes Gewissen. Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam :)

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Ist okay, wenn man Abends mal ebend etwas essen gehen will. Wenn man jedoch einen Kaffee bestellt kann man teilweise echt viel länger warten, als wenn man Garnelen bestellt. Für mich ist der McDonalds sehr nah weswegen meine Freunde und ich uns da öfters mal gegen 0 treffen (24h / 7 offen) Essen schmeckt ganz gut - FastFood halt. Der Bereich ist meistens voller Tabletts ... und zugemüllt, weil jeder Kunde sein Tablett stehenlässt, oder die Mitarbeiter den Tablettwagen nicht leer machen. Toiletten sind bis jetzt immer sauber gewesen und dort gibt es auch ein etwas tiefer gelegenes Waschbecken.. find ich super. Preise sind teuer wie immer halt.

Imbiss in Lüdenscheid

Also.. die Getränke sind echt super - vorallem die Cocktails, das kann man denen lassen. Nicht zu stark vom Alkohol her sondern einfach perfekt. Das Essen (ich bestelle mir meistens das Brokolischnitzel oder Pommes mit Mayo und Ketchup oder Cajuns) sind auch wirklich sehr lecker.
    Preise sind auch in Ordnung - teilweise bieten die an zu bestimmten Zeiten Cocktails billiger zu kriegen, auch eine nette Idee. Sehr viel Platz zum sitzen.. im Innen sowie im Außenbereich. Abends wird der Außenbereich beheizt vorne in der Nähe der Tür - sowie Decken auf die Sitze gelegt, hab ich auch so noch nicht gesehen. :) Was mir nicht so gefällt ist wirklich das Personal.. wir hatten uns im Sommer an einem Tisch gesetzt der NICHT gesperrt war und wurden von einer jungen Dame angezickt.. die hat dann auf den Tisch gehauen und meinte wir sollen aufstehen und woanders hin.. nicht so Gastfreundlich. Aber im Endeffekt Preise / Essen / Getränke sind vollkommen in Ordnung - sehr zu empfehlen, wenn man nichts auf eine zickige Bedienung gibt.

Cafés in Lüdenscheid

Christine Klein Ich war im letzten Jahr ein paarmal dort. Der Innen - und Außenbereich ist sehr gemütlich. Preise sind top, Speisen und Getränke sind sehr lecker. Frühstücksbuffet ist unschlagbar mit der Auswahl. Jedes Mal habe ich mich aber über das Personal geärgert, welches sehr unfreundlich ist. Schade, ich hoffe, das ändert sich noch, da es leider die Atmosphäre trübt. bearbeitet

Hier kann man super schöne sexy Unterwäsche kaufen. Dadurch das sie etwas mehr kostet, als wie bei C & A oder H & M nebenan findet man dort auch Strings in XS / S .. immer eine sehr schöne Auswahl vorhanden.. falls man seine BH Größe nicht kennt kann man sie dort ausmessen lassen von der sehr freundlichen Verkäuferin :) ebenso kann man dort super bequeme und vorallem für die Wintertage sehr warme Schlafanzüge / Pantoffeln / Socken kaufen! oder Onesies ! Was mir am meisten gefällt ist das die Ware immer ausgewechselt wird und nicht Wochenlang das gleiche dort in den Regalen hängt.. wie in manch anderem Geschäft. Preise sind okay dafür das die Ware so lange und gut hält, allerdings muss man aufpassen wie man die Sachen wäscht, da sie leider sehr schnell Farbe von anderem annimmt.Ansonsten ist da wirklich alles super vorallem die Lage im Stern Center und in der Nähe vom Bahnhof / Sauerfeld

Bekleidung in Lüdenscheid

Sehr angenehmer Laden und die Auswahl ist auch klasse. Was mir besonders gefällt ist die Auswahl der Bonbons / Schokolade / Pralinen. Habe dort des öfteren "Geschenke" gekauft, also Zuckertüten unter anderem. Sehr schön angefertigt.. die Preise sind jetzt nicht die schönsten aber dafür ist Hussel ja bekannt, dass es mal etwas mehr kosten darf. Die Lage des Stores ist natürlich auch super, da er direkt neben dem Stern Center und somit in der Innenstadt liegt, also kommt man sowieso dran vorbei. Für Präsente gehe ich hier sehr gerne hin. Zu empfehlen.

Süßwaren in Lüdenscheid

walkingwomen Na preislich liegt es sich im oberen Bereich. Es sind aber auch hochwertige Produkte, die eben überall etwas mehr kosten.